WITT WEIDEN Blusentop

Passt nicht richtig

Von der Qualität hat mir dieses Blusentop sehr gut gefallen, aber die Passform war nicht optimal, denn der Stoff beult sich über der Brust nach innen. Das hat mich gestört und ging darum wieder zurück.

Sommerliche Bluse

Der Stoff ist leicht aber auch etwas steif, fällt nicht ganz so locker+ leicht, wie ich es mir vorgestellt habe. Größe fällt normal aus, Farbe wie abgebildet. Ging aber retour.

Zu groß!

Stil und Material haben mir sehr gut gefallen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Aber der Artikel war für eine Größe 36 viel zu groß. Eine kleinere Größe gibt es leider nicht.

Schick

Passt mir, trotz Oberweite, in einer Größe kleiner. Im Rückenbereich steht es etwas ab, könnte taillierter geschnitten sein. Die Vorderansicht sehr schön, figurschmeichelnd.

Sehr schönes Blusentop

sehr schönes Blusentop mit guter Passform , daß zu Hosen und zum Rock getragen werden kann. Ich habe sie mir auch in 2 Farben bestellt.

sehr schön!

Sieht sehr schön aus und trägt sich angenehm. In blau ist es jedoch noch viel schöner...

Sehr schöne Bluse

Gefällt mir sehr gut. Der Preis ist völlig ok. Habe die Bluse in zwei Farben bestellt.

Ein schönes Basicteil

Leider war das Top im Armloch zu groß. Qualität war wie ich es mir gewünscht habe.

Schönes Shirt

Schönes Shirt. Sitzt bei mir super. Kann man zur Hose und zum Rock sehr gut tragen

Fällt groß aus

Die Bluse fällt sehr groß aus. Ärgerlich war, dass zuerst ein völlig falscher Artikel verschickt wurde und ich erstmal wieder neu bestellen musste. Dadurch war für den Anlass, zu dem ich die Bluse bestellt hatte, keine Zeit mehr, nochmal eine Nummer kleiner zu bestellen und ich habe sie dann eben behalten.

Hübsches Teil

Die Kurzbluse trägt sich sehr gut und man ist für den Alltag gut angezogen. Leider fiel sie bei mir (trage Größe S bei 1,75 m, sehr schlank und mit kleiner Oberweite) in der bestellten Größe 38 viel zu groß aus. Bin noch am Überlegen sie eine Nr. kleiner zu bestellen.

steifer Stoff, fällt kastig aus

fällt groß aus und da der Stoff etwas fester ist , wirkt es sehr kastig, gerade wenn es dann auch etwas zu groß ist. Ging daher zurück. Obwohl das Material für den Sommer bestimmt angenehm zum tragen ist

Perfekt sitzendes Top!

Endlich mal ein Top, welches nicht zu eng oder zu weit geschnitten ist; Größe 36 passt auch prima. Einen Stern Abzug, weil die Farbbezeichnungen irgendwie nicht gelungen sind; z. B. das marine farbige Top sieht eher grau-blau aus!

Toller Tragekomfort

Schöner Grauton der Schnitt ist etwas eng, so das es nur für schlanke Arme zu tragen ist. Fällt insgesamt sehr klein aus,also lieber eine Nummer größer bestellen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Klasse Top.

Das Blusentop wirkt wie reines Leinen, sieht sehr schick aus. Tragbar im Urlaub in den Tropen zu weißer Hose oder zum weißen Rock. Unter dem Blazer ist es aber auch ein geeignetes Teil für´s Büro

super elegantes Oberteil

Dieses wunderschöne Top hat eine super Qualität. Sehr gut vernäht und einen tollen Stoff und die Farbe ist natürlich auch sehr passend. Der Schnitt lässt es sehr elegant wirken.

Zu groß an den Armen ausgeschnitten

Das Top ging leider zurück, da es unter den Armen zu weit ausgeschnitten war. Ansonsten war es sehr schön, auch von der Qualität.

Schöner Artikel

Schönes Blusentop, richtige Länge unter einem Blazer. Angenehm zu tragen. Muss aber gebügelt werden. Habe mir das Top auch in taupe bestellt.

Sehr schönes Teil

Ein schönes Top auch in großen Größen. Kaschiert prima die Problemzonen. Das Material ist von guter Qualität und man sieht damit immer gut angezogen aus.

Schick

Schickes Blusentop in Leinenoptik. Größe passt. Was mich etwas stört ist der seitliche Reißverschluß. Wozu soll der gut sein?

Bluse für viele Anlässe

Die Bluse hat einen klassischen Schnitt und ist zu vielen Anlässen kombinierbar.

weites Top

kräftiger Stoff, weiter, kastiger Schnitt - ich habe ein paar Kilos zu verstecken, aber dieses Top war mir zu weit

o.k.

als Basic Teil o. k. , aber warum seitlich ein Reißverschluss ist, erschließt sich mir nicht

Blusentop

Schön verarbeitet. Mir ist das Material etwas zu steif, ansonsten prima.

super Sommertop

Farbe passend fast zu allem,Grösse perfekt.Der kliener Reiferschluss auf der Seite gute Idee.

schickes Blusentop

Schön zur gemusterten Hose oder Rock. Der Stoff ist sommerlich angenehm dünn aber etwas fest.

Ein sehr schönes Top

Vom Preis Leistungsverhältnis voll in Ordnung....wie im Katalog abgebildet