WITT WEIDEN Chinohose

Bequeme Hose wo die Gürtelschlaufen fehlen

Die Hose passt super und ist sehr bequem. Leider geht der Verschluß ( Größenverstellung)immer wieder auf ist das störent. Es wäre von Vorteil, wenn man trotzdem noch einen Gürtel anziehen könnte, da aber keine schlaufen vorhanden sind, ist das nicht Möglich. Schade,. Ansonsten ist die Hose sehr schön.

Die Qualität scheint ok, auch nach dem ersten

... Waschen. Die grau bestellte Hose ist eher schwarz, was meinem Mann zusagt. Leider ist die Größenverstellung im Bund nicht der Hit, eigentlich störend, statt Reißverschluss wäre ein Gummi mit Knöpfen vorteilhafter, denke ich. Es wäre auch von Vorteil, wenn man trotzdem noch einen Gürtel einziehen könnte, leider sind keine Schlaufen vorhanden . Die Beinweite am Schenkel ist zu üppig, das wirkt plump. Werde also meine Nächmaschine bemühen, die Beine enger zu nähen und Schlaufen am Bund anzubringen.

Vom Material her schön.

Das war schon die zweite zweite Hose, die zurück ging. Mein Mann trägt immer 54 ohne Probleme. Diese war leider auch wieder zu eng, obwohl Autofahrerhose. Und auch wieder zu lang. Die Größen stimmen leider nicht immer. Schade. Material und Verarbeitung gut.

Die Qualität der Hose ist sehr gut, aber die

Die Qualität der Hose ist sehr gut, aber die Passform ist nicht so optimal breit geschnitten, und die Farbe gefiel auch nicht, Deshalb zurück. Für ganz Schlanke würde ich sie nicht empfehlen, aber für etwas Fülligere dürfte sie optimal sein.

Schlechter Verschluss

Der Knopf für den Verschluss der Hose war zum Anfang sehr schwer zum Knöpfen. Und jetzt nach Tagen hat sich der Knopf gelöst. Bei Brax sind die Verschlüsse super gearbeitet.

Der Schnitt überzeugt nicht so toll

Mit dem Schnitt waren wir nicht so zufrieden. Sie war außerdem zu weit. Der Stoff ist in Ordnung und wem der Schnitt steht, da ist die Bequemlichtkeit beim Autofahren sicher von Vorteil. Da sie für meinen Mann nicht ideal war, ging sie zurück.

Eigentlich eine gute Hose -

nur leider ist der Schnitt für Herren ca. 40 Jahre alt doch etwas 'langweilig'. Deshalb ging sie wieder retour - schade, denn der Stoff/Material ist gut bearbeitet und hat gute Qualität.

Farbe gefällt nicht

Die Hose sitzt gut, das Material ist angenehm. Trotzdem habe ich die Hose zurückgeschickt, weil die Farbe überhaupt nicht mit der Abbildung übereinstimmt. Statt mittelgrau ist die Farbe sehr dunkel, fast schwarz.

Eine tolle Hose für den Winter

Preisleistung OK. Länge zur Größe zu lang. Kürzen kann man ja immer. Bundumfang zu andern Hosen gleicher Größe etwas zu eng. Verstellbarer Bauchumfang kein Problem.

Geht leider zurück, da mir der Schnitt nicht

Diese Hose ist von Qualität und Farbe schön, doch leiderhat sie einen anderen Schnitt, als meine übrigen Hosen. Bei mir sitzt sie garnicht gut.

Hose

Stretchcord gut, das Grau aber viel zu dunkel, eher schwarz. Fällt ziemlich groß aus, der Bund nicht so ideal, leider zurück

eine Nummer größer bestellen

Diese Hose hat eine gute Verarbeitung Windows tolles Material Leider fällt sie eine Nummer kleiner aus und ging daher zurück

Leider zu eng

keine Körpergrößentabelle dabei.

Rücksendung

Diese Hose wurde zurück geschickt, da die Hosenbeine viel zu breit geschnitten waren

leider nichts für mich

Ich glaube die Hose ist was für ältere Herrschaften.