WITT WEIDEN Chinohose

Gute Hose

Die Qualität der Hose ist sehr gut, aber die Passform ist nicht so optimal und die Farbe gefiel auch nicht, Deshalb zurück. Für ganz Schlanke würde ich sie nicht empfehlen, aber für etwas Fülligere dürfte sie optimal sein.

Tolle Hose. Perfekter sitz.

Die Hose hat ein perfekten Sitz. auser die Farbe ist nichtrichtig. Stat grau ist sie Dunkelblau. Die Farbe müßte genauer sein. Sonst ist alles ok. Habe gleich zwei bestellt.

Qualität

Diese Hose kann ich nur empfehlen,top Qualität,Verarbeitung gut, Passform gut; mit der Länge der Hose hatte ich schon immer Propleme.Absolute Kaufempfehlung!!!

Qualität ist gut

Die Qualität ist gut,Farbe finde ich zu dunkel und die Passform ist für mich nicht so perfekt sie war zu weit,aus diesem Grund zurück.

wie erhofft

Rund um die Welt getragen immer passend und beqem,keine Abnutzungserscheinungen nach 4-Wochen bei allen Anlaessen.

eine Hose die passt!

Die Hose lässt sich durch die beidseitige Verstellung gut anpassen. Die dehnbarkeit der Hose ist sehr gut und einfach. Es sind leider kein Gürtelschlaufen vorhanden sodass kein Gürtel angebracht werden kann. Die farbe ist kein grau sondern Dunkelblau/ Anthrazit !

Tolle Hose, aber Farbe haut gar nicht hin

Sollte olivgrün sein, erscheint aber braun/schwarz. Auch mit viel Fantasie und Tageslicht erkenne ich keinen Grünanteil. Schade, denn die Qualität des Stoffs scheint mir sehr hochwertig. Da ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob mir der - wirklich bequeme - Schnitt so gut steht, schicke ich die Hose zurück. Trotzdem noch 4 Sterne für superweiche, schöne Stoffqualität. Eventuell versuche ich es nochmal mit einer anderen Farbe.

Eine sehr schöne Cordhose für den Herrn!

Habe diese Hose erworben für meinen Mann und er findet sie sehr schön und auch super bequem. Für lange Autofahrten die perfekte Hose. Nur die Farbe "Cognac" stimmt nicht. Die Hose hat ein dunkles braun, welches aber sehr edel wirkt. Die Hose kann man wirklich empfehlen.

Sehr gute Passform mit hoher Bequemlichkeit

Sehr gute Passform, allerdings etwas lang (habe Größe 54 bestellt). Bei einer normalen Beinlänge ist eine Kurzgröße zu empfehlen. Die Farbe ist entspricht der Abbildung. Außerdem besticht die Hose mit einer hohe Bequemlichkeit, da durch den verstellbaren Verschluss kein Gürtel notwendig ist.

Bequem

Die hier zu bewertende Stretchcord-"Autofahrer"-Hose ist nicht nur, wie es die Überschrift der Bewertung vermuten lassen könnte, bequem sonder auch durchaus, wegen ihres Schnitts, stylish. So etwas zu diesem Preis erwerben zu können, ist selten. Sehr empfehlenswert!!!

Schöne Cordhose, leider zu klein gewählt

Die Cordhose ist gut verarbeitet, ich hatte versehentlich eine zu kleine Größe gewählt. Daher wohl Umtausch und Neukauf mit einer Nummer größer. Leider fallen vom Hersteller bedingt die Größen teilweise immer etwas anders aus. Was manchmal sehr ärgerlich sein kann...

Eifach bequem.

Angenehm weicher Cordstoff, die Farbe ist dunkel oliv, akzeptabel. Die Hose sitzt gut und ist bequem, für nicht ganz junge Herren optimal. Da sie von meinem Mann sowieso mit Hosenträgern getragen wird, stört es nicht weiter, dass da keine Gürtelschlaufen sind.

Farbbeschreibung stimmt nicht

Die Hose in olivgrün ist fast schwarz und eigentlich eher dunkelgrau, von grün oder einem Grünton ist nichts zu sehen. Sonst mag sie gut sein, habe sie nicht ausgepackt.

Sieht toll aus, Bund leider etwas eng

Die Hose passte keider nicht, sodass wir sie größer bestellen mussten. Sie ist um die Taille trotz Dehnbund recht eng. Ansonsten ist die Qualität und der Tragekomfort super.

Empfehlen unter Vorbehalt.

Die Qualität der Hose ist gut.Die Lösung mit dem verstellbaren Bund ist eine Sache für sich und die Farbe ist ein sehr intensives Rot.

Cordhose

bequeme, angenehm zu tragende Cordhose. sehr einfache Weitenregulierung, Gürtelschlaufen wären schön gewesen (reine Optik), um einen Gürtel tragen zu können

ein schöner Kauf

Die Hose sitzt sehr gut u. hat eine schöne Quallität, farblich müßte sie anders ausgeschrieben sein, es ist kein grau sondern ganz dunkles anthrazit!!!

Winterhose

Die Hose ist aus einem schönen Material, wecles sehr gut auf der Haut liegt.Leider passte diese Hose im Bereich des Gesässes nicht, daher leider zurück.

Für meinen Mann gekauft . Gute Qualität und ...

Für meinen Mann gekauft . Gute Qualität und sitzt perfekt , sogar die Länge passt !

Tolle Hose für Herren

Diese Hose ist sehr bequem und weich. Leider fällt die Farbe sehr dunkel aus, eher ein schwarz als ein grau, wie in der Abbildung.

Gefällt sonst sehr gut

Die Qualität und Farbe entspricht den Vorstellungen und ist empfehlenswert. Die Beinlänge könnte bei der Größe etwas kürzer sein.

Schöne Hose

Sehr schöne Farbe- etwas groß im Schritt und sehr lang- musste noch geändert werden Insgesamt sehr schöne Hose

Schöne Hose

Es ist eine Qualitativ schöne Hose. Angenehmer Stoff jedoch ging sie zurück da sie Farbe sehr viel heller ist als auf dem Bild

Gute Verarbeitung

Die etwas längere Wartezeit hat sich gelohnt, die Hose passt, ist gut verarbeitet und kann zum Kauf empfohlen werden.

Qualität o.k.

Die Hose war in Ordnung. Leider war sie im Bund zu eng und wir haben sie zurückgeschickt.

Ein super Artikel

Sehr guter Stoff tolle Farbe. Das verstellen ohne Gürtel ist gewöhnungsbedürftig. Hosenträger wären sinnvoll

Guter Artikel würde ich weiterempehlen

Eine bequeme Hose,gute Passform,die länge passt optimal,Farbe wie abgebildet.Diese Hose würde ich wieder kaufen.

Empfehlenswert

Weicher Stoff, gute Qualität, Passform stimmt. Ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

Qualität und Farbe sehr gut, aber die Passform war für mich nicht gut, ebenso die Beinlänge.

Ein gutes Stück-Hose

Verarbeitung gut,Qualität allgemein auch gut,Stoff angenehm zu tragen,Preis Leistung gut!