WITT WEIDEN Chinohose

Klasse Hose für etwas barocke Männer

Die Hose ist sehr gut verarbeitet, hat einen weichen Stoff und lässt sich angenehm tragen. Auch mit einem etwas dickeren Hintern wirkt man darin nicht füllig, sondern eher elegant. Die Farbe ist ein schönes Rot, nicht rostrot, sondern leicht glänzend. Wer sich etwas schicker kleiden will, kann bedenkenlos zugreifen.

Mein Schwierigenvater hat sich gefreut. Die ...

Mein Schwierigenvater hat sich gefreut. Die Hose Sitz sehr gut und die Verarbeitung ist auch super. Wir haben die gleich zweimal in verschiedenen Hosen bestellt. Eigentlich genau das was man von einer Cordhose erwarten darf. Würden wir immer gerne wieder kaufen.

Habe diese Hose meinem Vater gekauft. Hat ...

Habe diese Hose meinem Vater gekauft. Hat super gepasst, absolut tolle Qualität. Super der verstellbare Bund, super auch die Zwischengrössen. Preis und Quali topp. Farbe fiel halt leider etwas dunkler aus.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Mein Mann liebt diese bequeme und schön sitzende Hose. Kann damit längere Strecken fahren, ohne sich eingeengt zu fühlen. Die Hose bleibt optisch in Hochform. Angenehmer Stoff, weich und pflegeleicht.

Tolle bequeme Hose

Die hose kann ich nur empfehelen,denn sie hat einen guten Schnitt eine ansprechende Qualität und sitzt einwandrei zudem ist sie seht leicht in der Weite verstellbar

5 Sterne, sehr gute bequeme Hose

es gibt keine Nachteile, nur Vorteile, es ist eine sehr bequeme Autofahrer-Hose die man sehr einfach weiter stellen kann, man kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen

Passt, wackelt und hat Luft ;-)

Die Hose wurde für meinen Vater bestellt, er trägt sie gerne "über" dem Bauch. Er ist sehr zu frieden, das Material ist robust, super für die Werkstatt.

empfehlenswert

Dadurch dass die Hose an Bund verstellbar ist eine tolle Hose, die ich nur empfehlen kann. Der leichte Glanz des Cord hat einen schönen Effekt.

Tolle Hose, Passform gut, leider für mich ...

Tolle Hose, Passform gut, leider für mich etwas zu lange Beine (wie immer), aber das kann man gut ändern.

tolle Hose :-)

Eine tolle Hose. Der Sitz ist gut und die Passform ist auch gut. Der Preis ist auch akzeptabel. Alles in allen ein guter Kauf.

Mein Mann ist begeistert

Die Hose hat eine sehr gute Qualität und kann durch die seitlichen Schnallen in der Weite noch gut variiert werden

Tolle Hose

Endlich mal eine Hose, die sich "nach mir richtet"! Sehr gute Qualität, Verarbeitung super, Größe (U 28) perfekter Sitz. Material fühlt sich sehr angenehm an. Anziehen und wohlfühlen. Kann ich nur allen Männern empfehlen, die es hassen, wenns kneift und zwickt. Hole mir wahrscheinlich noch mindestens eine. Farbe grau kommt sehr dunkel rüber, gefällt mir trotzdem. Sieht einfach schick aus.

Mein Schwiegervater findet sie toll

Sehr bequem und durch die verstellbaren Seitenschnallen am Bund individuell auf den Tragekompfort abgestimmt.

Tolle Hose die Farbe Grau ist sehr dunkel ...

Tolle Hose die Farbe Grau ist sehr dunkel fast Schwarz aber sonst eine schöne Hose Länge ist super mal nicht umnähen. Das die weite am Bund verstellbar ist ist super musste gleich etwas weiter machen damit sie nicht kneift. Gute Verarbeitung. mein Mann trägt nur Cordhosen sind zwar Teuer aber auch sehr robust.

Super.....Bereits die 3. Hose bestellt

Supersitz, tolles Material. Immer wieder gerne. In jeder Farbe jetzt gekauft

Kordhose

Bin zufrieden, Farbe gut ausgefallen, passt auch von der weite und länge

Tolle Hose

Tolle Hose, gutes Material, Farbe sehr schön, lässt sich gut tragen.

Diese Hose ist top

Gute Qualität, angenehme Farbe, bequem, rundum gelungen dieser Kauf.

Autofahrers Freude

nix klemmt und zwickt, genau so habe ich mir dieses Teil vorgestellt

immer zu empfehlen

Toller Stoff und Passform. Sitzt wie angegossen und sieht gut aus

Der Kauf lohn sich

guter Sitz, angenehm zu tragen, eine echte Autofahrerhose

Hochwertige Cordhose

In Größe 50 bestellt und passt einwandfrei (186 cm , 79 kg) , dunkelbraune Farbe sagt mir sehr zu. Material ist hochwertig und elastisch . Bin mit der Hose sehr zufrieden.

Tolle Cordhose

Prima Cordhose, hier in blau, schöne Farbe. Für mich ein klein wenig zu lang, werde sie kürzen dann ist es top. Die Erweiterung der Hose durch das einfache verstellen am Bund ist einfach prima. Habe noch weitere Farben bestellt.

ein guter Artikel

Die Hose besitzt eine sehr gute Qualität und gefällt uns sehr gut, jedoch paßt die Größe nicht, sodaß wir sie in Größe 26 umtauschen müssen. Die Farbe braun wirkt fast wie schwarz.

Tolle Hose

Habe die Hose für meinem Mann bestellt. Ich muß dies tun,denn mein Mann braucht immer nichts.Die Hose sieht toll aus und sitzt sehr gut. Als Autofahrerhose wurde sie angeboten und sie erfüllt ihren Dienst prima,dann wenn mein Mann aus dem Auto aussteigt,dann ist keine Sitzfalte zu sehen,also wer viel Autofährt,für den ist sie prima geeignet.

Klasse Cordhose für kühle Tage

Mein Mann liebt diese Hose, da im Bund regulierbar. Ich werde immer wieder diese Art bestellen, sitzt perfekt und lässt sich super pflegen. Waschen, aufhängen und anziehen. Da die Farben sehr dunkel ausfallen, sieht man immer schick aus.

eine Hose, in den man sich wohl füllt

Qualität und Verarbeitung sehr gut. Material fühlt sich sehr angenehm. an kneift und zwickt. Farbe grau kommt sehr dunkel rüber, aber die Glanz macht es weicher. Men Mann ist sehr zufrieden. Sieht einfach schick aus.

Hallo, Bin ein alter Mann und werde immer ...

Hallo, Bin ein alter Mann und werde immer kleiner. So bin ich gezwungen jede Hose die ich kaufe kürtzen zu lassen. Aber Daran habe ich mich schon lange gewöhnt. Grüße von ( Katze MOORLY) und egon

Bequem und wächst mit

Mein Mann ist begeistert. Sehr bequem und durch den verstellbaren Bund wächst die Hose mit. Gutes Preis/Leistung Verhältnis. Gleich in mehreren Farben gekauft. Sehr zu empfehlen!