WITT WEIDEN Jerseyblazer

Fehlproduktion

Echt jetzt?!? Ich bestelle gerne bei Otto, weil erfahrungsgemäß eine gute Qualität geliefert wird. Diese Jacke ist allerdings gar nichts. Sie sieht nicht annähernd so elegant aus wie abgebildet, sondern schlabbert sich irgendwie von den Schultern runter. Geht umgehend zurück.

Leider keine Empfehlung!

War enttäuscht, als ich den Blazer anprobiert habe. Er sah auf den Bildern so gut aus, aber in natura macht er eher einen minderwertigen Eindruck. Das Material fühlt sich steif und fest an und dadurch fällt er natürlich nicht schön. Habe ihn deshalb wieder zurück geschickt.

Die Qualität ist sehr steif, nicht so bequem ...

Die Qualität ist sehr steif, nicht so bequem und angenehm. Stoff ist zu steif. Länge und Schnitt ist gut nur andere Material Zusammensetzung, wären gut.

Sehr gut.

Fällt bisschen größer aus, ansonsten bequem und sehr guter Qualität

Super Jackenblazer

Bin echt zufrieden. Der Jackenblazer passt gerade zu der Jahreszeit. Früh etwas kühl, einfach überziehen

nichts für mich

Das Material ist ziemlich steif und macht daher keine gute Figur und ging daher zurück

Artikel, der nicht fehlen darf!

Blazer der nicht im Schrank fehlen darf! Passt zu vielen Anlässen und ist super bequem!

Auf den ersten Blick ansprechend.

Leider erfolgte die Rücksendung, da kein guter Sitz und unrichtige Größe

Schnell Lieferung und passt so wie ...

Schnell Lieferung und passt so wie geschrieben zu empfehlen.