Sieh an! Chinohose

Gut aber

Die Vorteile sind gute Passform und guter Stoff, die Nachteile es ist kein beige wie beschrieben und auf den Foto, es ist ein dunkel braun, die Farbe gibt es garnicht im Angebot! Der Preis ist von einem Tag auf den anderen 10 Euro teurer geworden, warum? Es war kein Angebot - Preis Aus diesen genannten Gründen würde ich die Hose weiter empfehlen. Ich bin ehrlich, mal sehen ob sie diese Bewertung veröffentlichen. Allen ein gesundes neues Jahr

Hose passt...............aber

Die Hose wurde am Samstag per Wurf auf unseren Balkon geliefert!!!!!!!Hermes ist ............. Das geht ja nun wirklich nicht.Es gibt keine Empfangsbestätigung von mir. Die Hose selbst ist von erwarteter Quali.Nichts besonderes. So faltig habe ich noch nie einen Artikel bekommen.Überlege ob ich den Artikel zurück sende.Ausserdem aufpassen was die Farbe angeht,Grau ist nicht Grau sondern eher Anthrazit.Was ist bloß bei Otto los??

Für ein paar mal tragen gut

Qualität ist nicht sonderlich gut, auch kam die Hose total zerknittert an. Jch hab sie nir zum einmaligen gebraich bestellt, hab sia dann aber doch nicht getragen weil mir der Stoff nicht gefällt. Passform ist allerdings gut und Lieferung ging schnell. Die Bundweite Verstellung find ich auch gut.

Ein toller Spass machen

danke schön otto die Hose ist sehr elegante 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

die hosenlängen sind immer unterschiedlich

die hose ist für die kurzgröße 26 viel zu lang. ich wollte den gang zum schneider und auch die kosten dafür bei der kurzgöße umgehen. ob ich die hose behalte ist noch offen.

optisch schön

Die Hose ist optisch sehr schön, nur leider hat mein Sohn eine sehr schmale Taille und die Hose ist viel zu lang, daher geht diese wieder zurück.

Schöne Hose, aber....

Die Hose ist eigentlich schön, Qualität gut, aber der Schnitt war seltsam, schnitt ein und drückte im Schritt. Ging leider zurück

Ganz okay

Die Hose war zu groß. Aber vom Schnitt her , hat es meinem Mann nicht gefallen.

Material zu dünn

Das Material war mir zu dünn und für Kurz-Größ doch noch zu lang im Bein, wurde deshalb zurückgeschickt.

Größe leider nicht stimment

Obwohl die richtige Größe bestellt, fällt die Hose als viel zu lang aus. Rücksendung war erforderlich

Gute Qulitäts, Preis Leistungsverhältnis oK

Die Hose sitzt m Bund und im Gesäß nicht gut. Eine Hosengröße die sonst immer passt.

Hose

Hose ist sehr gut passt prima und bequem beim Autofahren es drückt und zwickt nichts immer wieder.

Autofahrer Hose

Die Hose ist sehr robust vom Stoff. Für meinen Mann kam sie überhaupt nicht in Frage.

entäuscht

von der Qualität enttäuscht, zu groß ausgefallen, keine schöne Verarbeitung

Sehr schöne Hose, leider eine Nummer zu ...

Sehr schöne Hose, leider eine Nummer zu klein, daher zurück