Sieh an! Chinohose

sehr schicke Business Hose

Dies ist eine sehr schicke und edle Business Hose, die schön dünn ist und locker leicht und bequem sitzt!!! Größe fällt normal aus!

Leichte Sommerhose

Produkt entspricht dem Preis/Leistungsverhältnis , Passform ist für meine Größe Ok.

Praktische Autofahrerhose

Durch den verstellbaren Bund ist diese Hose weiterhin nutzbar auch wenn man gerade Mal ein Kilo mehr oder weniger auf der Hüfte hat. Die Stoffqualität ist in Ordnung und gut ausschauen tut die Hose auch. Einen Stern Abzug gibt es für die Länge, denn für Größe 28 sind die Beine zu lang. Einen weiteren Stern Abzug gibt es für die Flecken auf der Hose. Mir kam es vor, als wäre die Hose schon getragen. Das sollte nicht sein

Autofahrerhose Herren mit Bundverschluss

Eine sehr schöne Herrenhose,der Stoff ist sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich sehr gut an.Da ich einen kleinen Bauch habe,passt die Herrenhose im Bund optimal.Die Herrenhose ist mit 2 verstellbare Verschlüsse ausgestattet.Als ich die Herrenhose auspacken,stellte ich kleine Verschmutzungen im Stoff fest,als hätte ein anderer Kunde die Hose schon einmal getragen! Dafür gibt es einen Sternabzug.Insgesammt bin ich mit meinem Einkauf zufrieden.

sehr weit geschnitten...

Das Grau der Hose fällt sehr dunkel aus, es ist eher ein Anthrazit. Was mir aber durchaus noch gefallen hat. Nicht gefallen hat mir der für meinen Geschmack viel zu weite Beinschnitt. Flatternde Hosenbeine sind so gar nicht mein Fall. Zudem war die gelieferte Hose mindestens eine Nummer zu groß und im Verhältnis um einiges zu lang. Ging leider zurück.

Für den Preis eine gute Wahl

Die Badehose sieht gut aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Kann das sagen da ich Textilkaufmann gelernt habe und mir bei Anziehsachen die Nähte und den Stoff genau ansehe. Musste nur zurücksenden da die Größe nicht passte. Für Hose mit verstellbaren Bund ziemlich eng genäht für Größe 48 dann eher 50 bestellen

Gute Hose

Gute Verarbeitung, sehr saubere Nähte, Trotz der Leichtverpackung keine Knitterfalten.(Guter Stoff) Variante Farbe grau; hellgrau oder wie in diesem Fall dunkelgrau. Variante Größe: Alle Maße bei 28U waren bis auf die Länge (ca. 4 cm) zu viel.Die ist aber mit wenig Arbeit zu beheben.

Passend für jeden Tag!

Diese Hose ist ideal für jeden Tag. Durch die verstellbare Bundweite bietet sie einen guten Tragekomfort. Das pflegeleichtes Material ist von guter Qualität. Diese Hose kann ich zum Kauf nur empfehlen.

Hose mit guter Stoffqualität

Wirklich eine tolle Hose für untersetzte Herren, nur sind bei meinem Mann die Hosentaschen beim Laufen und Sitzen unschön aufgesprungen, deshalb ging die Hose zurück und wir haben die 2. Hose behalten

Guter Tragekomfort

Die Hose passt in der bestellten Größe perfekt. Der Stoff ist leicht und schön für den Sommer geeignet. Es lässt sich viel mit dem Artikel kombinieren. Das Produkt ist empfehlenswert.

Für den Alltag ok

Material gut. Sehen auch gut aus. Zum verstellen super. Nur meinem Mann gefielen sie nicht, deshalb gingen sie zurück.

gute Qualität

Trageeigenschaft ist gut .Verarbeitung auch gut. Muss aber gekürzt werden .Doch dafür kann keiner etwas,dass ich zu klein geraten bin. Sonst empfehlenswert.

Super Artikel ,sieht gut aus

Preis-Leistung bei diesem Artikel sind ok.Allerdings muß die Hose gekürzt werden.Mein Mann ist sehr zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen

Ein Toller Artikel der mich zufrieden stellt.

Schöne Form, gute Material, leider waren mir die Hose ein paar Zentimeter zu Lang Darum musste ich die Hose wieder zurückschicken.

Autofahrerhose lässig

Diese lässige Autofahrerhose gefällt mir sehr gut. Die Einstellungen am Bund geht sehr einfach wenn mann den Bogen raus hat.

Gute Qualität,hat aber leider nicht so richti

Sehr schöne Hosedie am Bund sehr gut gepasst hat, nur leider sind die Beine und Gesäß für meine Figur zu weit. Schade

Ein Artikel für verschiedene Anlässe

Eine Anzugshose für verschiedene Anlässe. Sehr gut geschnitten von der Länge nur leider fällt Sie am Bund etwas kleiner aus.

Endlich was bequemes gefunden

Es ist wirklich schwierig eine bequeme Hose zu finden wenn man einen größeren Bauchumfang hat. Sehr schön der verstellbare Clip.

Gute Passform und angenehm zu tragen.

Die Hose haben 2 Männer unterschiedlich für sehr gut passend und auch in der Qualität für sehr tragbar empfunden.

Anzughose

Der Artikel hat eine gute Qualität. die angegebene Grösse stimmt genau.gerne wieder!

Passt immer

Eine Hose für jeden Tag, ist angenehm zu tragen. Durch die verstellbare Bundweite passt sie immer.

Anzugshose

Sehr schön bepuem und sehr schön sieht sie angezogen aus

Eine Hose die passt

Schöne Farbe, angenehmer Stoff..gute Passform selbst wenn man mal ein Kilo ab oder zunimmt.

Schicke Hose

Für diesen Preis ein super Artikel. Länge muss gekürzt werden, was aber kein Problem ist

Alles klar

Ware ist eine gute Bestellung von Otto und ich werde weiterhin bei ihnen Ware bestellen

zufriedenstellend

von Hand geändert, dann pk

Super Hosen

Sehr angenehm Hosen, etwas dicker für den Herbst oder Winter. Lassen Sie sehr gut tragen.

Tolle Hose

Mus leider zuruck weil bestellte grose31 sind riesig sehr groß

Hose für Senior

Größe an Umfang sitzt und passt. Stoff angenehm - Länge musste nur noch gekürzt werden.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose.Stoff angenehm. Farbe fällt ein bisschen anders aus