Sieh an! Chinohose

Gut aber

Die Vorteile sind gute Passform und guter Stoff, die Nachteile es ist kein beige wie beschrieben und auf den Foto, es ist ein dunkel braun, die Farbe gibt es garnicht im Angebot! Der Preis ist von einem Tag auf den anderen 10 Euro teurer geworden, warum? Es war kein Angebot - Preis Aus diesen genannten Gründen würde ich die Hose weiter empfehlen. Ich bin ehrlich, mal sehen ob sie diese Bewertung veröffentlichen. Allen ein gesundes neues Jahr

Hose passt...............aber

Die Hose wurde am Samstag per Wurf auf unseren Balkon geliefert!!!!!!!Hermes ist ............. Das geht ja nun wirklich nicht.Es gibt keine Empfangsbestätigung von mir. Die Hose selbst ist von erwarteter Quali.Nichts besonderes. So faltig habe ich noch nie einen Artikel bekommen.Überlege ob ich den Artikel zurück sende.Ausserdem aufpassen was die Farbe angeht,Grau ist nicht Grau sondern eher Anthrazit.Was ist bloß bei Otto los??

Hervorragende Hose

Diese Hose hat an der Seite verstellbare Laschen , womit mann die Hose enger stellen kann. Dies ist sehr nützlich, wenn mann korpulent ist.Ich persönlich habe so etwas noch nicht gesehen. Aus diesem Grunde habe ich mir sofort eine weitere bestellt. Über den Preis bei dieser guten Stoffhose brauche ich nichts sagen. Einfach toll !!!

Klasse Hose

Die Hose ist angenehm leicht zu tragen. Stoff ideal für Sommer und der Clou ist, das man diese Hose verstellen kann, wenn man einmal über Strenge geschlagen hat. Länge ideal, bin 1.89 m und sie ist nicht zu kurz oder zu lang. Und super kombinierbar, weil schlicht gehalten.

Formschön

Sieht gut aus, passt wie angegossen, an den Seiten verstellbar, einfach toll, Preis ist sehr günstig, lässt sich gut tragen, auch beim längeren sitzen knittert sie nicht, Farbe (grau) ist sehr dezent. Würde sie immer wieder kaufen.

Autofahrerhose einfach toll !

Sitz wie angegossen, knittert nicht, läßt sich individuell an den Seiten im Bund/Hüfte verstellen. Mach was her. Sieht sehr elegant aus. Für alle Anlässe sehr bequem zu tragen, ob auf Arbeit oder bei einer Party. Kunde aus Wandlitz

Ein super Hose zum Spitzen Preis

Mein Mann hat die Hose bei 1.74 m in der Länge super gepasst und durch die Regulierung am Bund ebenso. Wer sich zwischen 2 Größen bewegt ist mit diesem Modell gut bedient. Klare Kaufempfehlung.

Toller Artikek

Sehr schöne Hose...für denn Preis kann man nicht meckern...mein Mann trägt die sehr gerne von allen kann man die Hose in Bund verstellen...kann ich nur weiter ohne schlechtes Gewissen empfehlen

Super Qualität

Für den Preis kann man nicht mehr verlangen, die Hose hat eine sehr leichte und weiche Qualität und die Größe ist genau richtig. Habe sie sofort nochmal in Dunkelblau bestellt.

Eine tolle Hose für ältere Menschen

Ich suchte für meinen kranken Vater ein Hose, die flexibel im Bund ist, aber schicke aussieht. Diese Kriterien erfüllt die Hose voll und ganz. Vor allem kann man sie selber waschen.

Passt!

Nicht nur für ältere Männer! Eine gepflegte Hose auch für jüngere Männer, die sitzen wollen und dabei "trotzdem weiter atmen" wollen😉...

sehr schicke Business Hose

Dies ist eine sehr schicke und edle Business Hose, die schön dünn ist und locker leicht und bequem sitzt!!! Größe fällt normal aus!

Gute Hose

Die Hosr sitzt gut, dank Dehnbund und ist auch sauber Verarbeitet. Für den Preis ist die Hose günstig.

Classic Hose mit verstellbarer Bundweite

und mein Sohn ist total begeistert, die Qualität ist hervorragend! Passform super, nicht zu lang und auch nicht zu kurz. M.f.G.

Schöne Hose

Hose passt meinem Mann gut. Leider die Beine etwas zu lang. Aber kein Problem kann man gut kürzen.

Tolle Businesshose, gut und bequem zu ...

Tolle Businesshose, gut und bequem zu tragen. Fällt normal aus. Klare Kaufempfehlung.

Leichte Sommerhose

Produkt entspricht dem Preis/Leistungsverhältnis , Passform ist für meine Größe Ok.

Schöne Anzughose

Sehr schöne Anzughose, angenehm zu tragen. Kann ich weiterempfehlen.

Hose gesucht und gefunden

Ich bin Happy die richtige Hose die Dank mit verstellbarer Bundweite genau passt!

Sehr schöner Artikel. Passform ist gut. Farbe wie abgebildet.

sehr bequem und gute Qualität

sehr gute Qualität sitzt perfekt und gefällt mir gut

Schlechte Stoffqualität

Die Hose wurde am 15. Sept. 2018 geliefert und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. nach 1,5 Monaten und an wenigen Tagen getragen zeigen sich aber bereits Materialmängel beim Stoff in Form von gezogenen Fäden die durch kleine Knubbel sichtbar werden. Leider kann ich nicht erkennen wie beim Ottoversand reklamiert werden kann, denn diese Stoffmängel sind grundsätzlich nicht hinnehmbar.

Praktische Autofahrerhose

Durch den verstellbaren Bund ist diese Hose weiterhin nutzbar auch wenn man gerade Mal ein Kilo mehr oder weniger auf der Hüfte hat. Die Stoffqualität ist in Ordnung und gut ausschauen tut die Hose auch. Einen Stern Abzug gibt es für die Länge, denn für Größe 28 sind die Beine zu lang. Einen weiteren Stern Abzug gibt es für die Flecken auf der Hose. Mir kam es vor, als wäre die Hose schon getragen. Das sollte nicht sein

Sehr schlecht

Ich habe diese Hose jetzt schon zum 3. mal bestellt, mein Vater hat Größe 26 unterbauchgröße das war total schlecht. Denn an sich war die Hose gut nur egal welche Größe ich bestell bis jetzt immer nur zu groß also das sind echt nicht die normalen Größen. Ich bestelle 27 zu groß, 26 noch Größer dann 54 auch zu groß was sind das bitte für Größen?!

Sehr schöne Hose !!!!!

Die Hose sieht sehr elegant und sehr schön aus. Farbe und Passform sind perfekt. Habe wegen der Hose im Büro Komplimente von meine Arbeitskollegen erhalten. Auf jeden Fall den Kauf bei Otto nicht bereut!!!! Service und Lieferung von Otto wie immer sehr gut einfach SUPER !!!!!!! Auch der Preis mit Gutschrift von 7 Euro war perfekt!!! Vielen Dank OTTO und bis zum nächsten Einkauf!!!!!! Ich Lieeeeeebe OTTO !!!!!!!

Hose mit verstellbarem dehnungsklammer

Diese Business Stoff Hose hat einen tolle Eindruck hinderlassen weil links und rechts klammer hat zum dehnen absolut super für ein wenig kräftigen Mann toll so was es zwickt nicht bei sitzen man kann es erweitern super idee klasse. So etwas ist immer gut, würde ich immer kaufen.Mein Sohn trägt die Hose sehr gerne.

Autofahrerhose Herren mit Bundverschluss

Eine sehr schöne Herrenhose,der Stoff ist sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich sehr gut an.Da ich einen kleinen Bauch habe,passt die Herrenhose im Bund optimal.Die Herrenhose ist mit 2 verstellbare Verschlüsse ausgestattet.Als ich die Herrenhose auspacken,stellte ich kleine Verschmutzungen im Stoff fest,als hätte ein anderer Kunde die Hose schon einmal getragen! Dafür gibt es einen Sternabzug.Insgesammt bin ich mit meinem Einkauf zufrieden.

sehr weit geschnitten...

Das Grau der Hose fällt sehr dunkel aus, es ist eher ein Anthrazit. Was mir aber durchaus noch gefallen hat. Nicht gefallen hat mir der für meinen Geschmack viel zu weite Beinschnitt. Flatternde Hosenbeine sind so gar nicht mein Fall. Zudem war die gelieferte Hose mindestens eine Nummer zu groß und im Verhältnis um einiges zu lang. Ging leider zurück.

Für ein paar mal tragen gut

Qualität ist nicht sonderlich gut, auch kam die Hose total zerknittert an. Jch hab sie nir zum einmaligen gebraich bestellt, hab sia dann aber doch nicht getragen weil mir der Stoff nicht gefällt. Passform ist allerdings gut und Lieferung ging schnell. Die Bundweite Verstellung find ich auch gut.

Viel zu lang und viel zu breit geschnitten

Also die Hose bei aller liebe überhaupt nicht empfehlenswert. Der Stoff fühlt sich unnormal billig an, dazu kommt noch das die Hose übertrieben lang und Vorallem breit geschnitten ist Obenrum allerdings wird’s enger was ne Logik würde gerne minus Punkte geben aber leider nicht möglich