WITT WEIDEN Trainingsanzug

optisch sehr schön

Optisch sehr schön, allerdings stimmt mit der Passform was nicht, hab den Art. zurück gesandt da die Jacke nur 3/4 Arm hatte

Dieser Artikel sagte mir nicht zu

Dieser Freizeitanzug hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen.

Schlechte Passform und auch die Qualität ...

Schlechte Passform und auch die Qualität entsprach nicht meinen Vorstellungen. Habe ihn deshalb zurück geschickt.

nicht so gut

Habe den Anzug aufgrund der Bilder und Beschreibung bestellt und dachte, dass hier das Preis Leistungsverhältnis stimmen würde. Weit gefehlt, Hose fällt viel zu eng aus, Material ist sehr dünn. Insgesamt nicht so gut, von daher Retoure.

Nicht wie abgebildet

Größe und Materialqualität sind in Ordnung. Leider ist die Jacke einfarbig grau meliert und nicht wie abgebildet schwarz abgesetzt . Sieht langweilig aus, geht zurück.

Schlechte Passform

Der Anzug sieht im Katalog besser aus wie in echt . Farblich nicht übereinstimmend ,Beine zu lang , Oberteil unförmig . deswegen ging er zurück schade . Ich hatte gehofft auch pink zu bekommen .

Für den Preis hatte ich besseres erwartet. ...

Für den Preis hatte ich besseres erwartet. Sieht auch anders aus als abgebildet. Die Farbe ist verblasst. Zur Weit geschnitten. Ich war enttäuscht. Habe es leider zurück geschickt

Musste ich leider zurücksenden.

Wie so oft bei Doppelgrößen war er mir viel zu groß. Ansich ein schöner Anzug, aber leider musste ich ihn zurücksenden. War mal wieder ein Versuch. Bestellung jetzt nur noch in Einzelgrößen!

Der Freizeitanzug sieht gut aus

Leider in meiner Größe 40 viel zu groß. Auf die Lieferung musste ich wochenlang warten, musste ihn leider wieder zurück senden

Qualitativ nicht weiterzuempfehlen

Leider ist der Stoff für den Preis viel zu dünn und die Nähte schlecht verarbeitet, deswegen ging er leider zurück.

Freizeitanzug

Keine schöne Passform, Hosenbeine viel zu weit. Deshalb zurück.

schweres Material....

zu schwer der Stoff... zu groß.... und zu lang.....