WITT WEIDEN Trainingsanzug

Guter Stoff aber Reißverschluss klemmt

Der Stoff fühlt sich gut und hochwertig an. Leider war der Reißverschluss scher zu öffnen und zu schließen. Die Jacke geht zurück.

kann man für den Sport gebrauchen

die Kurz Größe passt, die Farben sind gut, leider sind die Plastikreißverschlüsse nicht gut, diese wellen sich zu sehr

Netter Hausanzug.

Der Anzug ist von guter Qualität,und passt sehr gut.Durch das Elasthan ist die Passform sehr bequem. Auf der Abbildung ist die Hose Lila,aber geliefert wurde mit dunkelgrauer Hose.Schade,denn Abbildung und Lieferung sollten doch übereinstimmen.

nicht für schlanke Frauen

1,60 groß, 50 Kilo. Die Hose passt sehr gut, aber die Jacke ist leider sehr weit und zu lang. Es war, als hätte ich die Hose in 18/19, die Jacke in 40/42. Nicht für schlanke Frauen, daher nur drei Sterne.

Material ist nicht angenehm

Habe diesen Freizeitanzug für meine Schwiegermutter bestellt, nach dem Auspacken aber gleich wieder zusammengelegt. Das Material empfand ich nicht sehr angenehm und die Jacke schien mir sehr groß.

Bequemer Tragekomfort aber nichts für große

Der Trainingsanzug hat eine gute Elastizität was das tragen sehr angenehm gestaltet. Jedoch verliert er schnell seine Farbe und ist beim 1.mal waschen eingelaufen. Da ich nicht gerade klein bin (1,82m) waren Arme und Beine anschließend viel zu kurz!

Durchschnittlicher Jogginganzug

Habe den Jogginganzug gekauft, da ich in Reha musste, leider musste ich den Jogger zurückschicken, da er mir vom Stoff her überhaupt nicht gefallen hat, fühlt sich auf der Haut nicht gut an.

Sehr kurze Ärmel

Farbe und Stoff sind ganz angenehm. Leider sind nach einer 40 Grad Wäsche nun die Ärmel viel zu kurz. Für große Menschen (bin 1,76 m) ist daher der Anzug nicht empfehlenswert.

Nachdem ich den Freizeitanzug einige Male ...

Nachdem ich den Freizeitanzug einige Male getragen habe,musste ich feststellen,dass das Material etwas zu fest ist.Die Ärmel dürften etwas länger sein.

Der Artikel ist in Ordung

Der Freizeitanzug ist ok und sieht ordentlich aus. Man sollte aber ein Nummer kleiner bestellen, da er groß ausfällt. Ich hatte zuerst eine Nummer größer (die sonst passt) bestellt.

Artikel ist ok

Artikel ist ok, Lieferung zu spät deshalb wird er zurückgesendet. Hätte ihn für einen Rehaaufenthalt gebraucht, musste aber dann einen anderen kaufen da Lieferung nicht kam.

Artikel passt nicht zusammen

Artikel sieht schön aus. Aber die Hose und die Jacke passen von der Größe her nicht zusammen. Hose ist viel zu groß für die Größe.

Lässiger Artikel, mit Platz für mehr.

Dieser Freizeitanzug besticht durch seine Farbenfroheit und lässt sich gut tragen. Allerdings ist das Material relativ schwer, obwohl es doch dünn ist

An sich ein schöner Trainingsanzug

An sich ein schöner Trainingsanzug, Aber in meiner Größe zu lang und zu groß. Ich musste ihn leider zurückschicken.

Für den Preis okay

Der Sportanzug fällt etwas groß aus. Der Reißverschluss bereitet etwas Probleme.

Schön aber passt nicht

Ich habe den Traininganzug bestellt. Die Farbe und der Stoff sind gut aber die Ärmel sind kürz, deswegen habe ich ihn zurückschicken.

Sieht schon ok aus. Leider passt es nicht in ...

Sieht schon ok aus. Leider passt es nicht in Größe 44. Verhältnis zu Hose und Jacke in unterschiedlichen Größen.

Ein schöner Sportanzug in leuchtender ...

Ein schöner Sportanzug in leuchtender Farbe. Leider war mir die Hose viel zu groß und dfaher zurück

Toller Anzug, mir leider zu kurz

Der Anzug ist toll in der Qualität und dem Tragekomfort. Leider ist mir die Hose viel zu kurz. Ich bin 1,72 m und habe 40/42 bestellt

Auswahlartikel

Prinzipiell ein schöner Anzug, da mir aber die Farben des Auswahlartikels mehr zugesagt haben, ging dieser allerdings zurück.

bequem, aber vielleicht sogar zu leger

Der Anzug fällt sehr gross aus, er könnte eine Grösse kleiner bestellt werden, was ich auch tun werde

Nur bedingt empfehlenswert

Tolle Passform, aber die Farben kommen etwas dunkler heraus als auf dem Bild. Wirkt etwas trist. Ging deshalb zurück

Schnelle Lieferung

Ich hatte den Anzug in der Kurzgröße 24/25 bestellt. Der Anzug war zu groß und aus noch vile zu lang. Schade

Schöner Freizeitanzug

Schöner Freizeitanzug. Als er ankam roch er sehr stark und musste erstmal auslüften.

Geht so

Wollte einen Anzug mit breiten Bein Abschluss. Das hat er. Ansonsten Qualität nicht so gut.

Der Anzug ist zu groß, also habe ich ihn zurüc

Ich habe vergessen, ein Anschreiben beizufügen

Jogginganzug

Ich bin klein aber habe mit den Kurzgrößen meine Probleme, sind am Bein zu weit, wenn die länge stimmt

Sie gut aus

Sieht gut aus,aber nach dem waschen nicht mehr so schön,keine so gute Qualität

Angenehm zu tragende Hose

Leider war das Oberteil zu eng,die Hose passte mir sehr gut,Farbe und Material sehr gut.

Leider ist mir dieser Anzug zu groß,muss ...

Leider ist mir dieser Anzug zu groß,muss diesen Anzug zurücksenden.