WITT WEIDEN Trainingsanzug

Für die Reha

Für meine bevorstehende Reha habe ich diesen Freizeitanzug bestellt. Er entspricht in Größr und Farbe meinen Vorstellungen. Das Material gefällt mir und ich hoffe, das bleibt auch nach der Wäsche so. Ich mag die Länge der Jacke und die geraden Hosenbeine. Zu empfehlen für alle, die einen leichten, bequemen Anzug suchen.

Qualität stimmt

Ein an sich schöner Anzug zumal wenig Auswahl in Kurzgröße. Dieser hat leider nicht wie abgebildet eine farbige Hose, sondern eine graue. Wenn nicht dringend gebraucht, wäre das zurückgegangen. Aber die Qualität stimmt. Da abgebildeter Anzug nicht geliefert wurde, gibt es den Punktabzug.

sehr gute Verarbeitung und leuchtende Farben

obwohl ich den Artikel zurück geschickt habe (die Farbe passte leider nicht zu meiner Mutter), fand ich den Anzug sehr schön verarbeitet und der Stoff fiel schön weich. Auch in Kurzgrößen sehr zu empfehlen

prima outfit

das Oberteil hat die richtige Größe. Die Hose ist mir bei 1,68 m ein bisschen lang und an den Hüften ein bisschen weit geschnitten. Da ich aber eine gute Schneiderin habe, passt sie die Hose an.....

Der Freizeitanzug hat eine gute Qualität und sieht gut aus. Ich musste ihn leider zurück schicken, da mir die Hose , trotz Kurzgröße, zu lang und zu weit ist. Die Jacke hat optimal gepasst.

Ein toller Freizeitanzug

Habe diesen Artikel für meine Mutter bestellt, Sie wirkt oft sehr blas,mit dieser tollen Farbe hat Sie wieder frische farbe bekommen.Tolles Material.

Paßt perfekt!

Ein schöner Anzug für ältere Damen, fällt gut aus, die kleinere Größe hat bei Oma gereicht. Da er noch nicht gewaschen wurde, vorsichtshalber nur 4 Sterne.

Gute Qualität und angenehm zu tragen.

Der Freizeitanzug hat eine gute Qualität, angenehmen Tragekomfort und eine gute Verarbeitung. In der Waschmaschine und beim Trocknen ist er pflegeleicht.

Dezente Farben

Wer einen praktischen Freizeitanzug sucht und nicht als Werbesäule rumlaufen möchte: der / die ist hier genau richtig eingekleidet.

Schöner Freizeitanzug

Ich hatte meiner Mutter im letzten Jahr einen ähnlichen Freizeitanzug für die Reha geschenkt und fand ihn da schon toll. Nun bekomme ich ihn von meiner Mutter zu Weihnachten. Ich mußte ihn in Gr. 44/46 nehmen, da mir bei Gr. 40/42 die Ärmel an der Jacke und auch die Hosenbeine zu kurz waren. Schade finde ich, dass die Hosentaschen keinen Reißverschluß haben.

Schöne Farben

Ein schöner Freizeitanzug und angenehmer Stoff. Mir leider an der Oberweite zu eng und an den Beinen zu weit. Anders rum wäre besser gewesen.

Der Freizeitanzug sieht gut aus. Die Jacke ...

Der Freizeitanzug sieht gut aus. Die Jacke hat optimal gepasst. Hose zu lang und zu weit.

Mir gefällt der Artikel

Sehr gute Qualität. Einziges Manko, die Jacke sieht nach einigen Stunden tragen , knittrig aus.

Material super nur leider ist der Gummi in der Hose zu eng. Schade

Sehr schöner Trainingsanzug

Ich bestellte diesen Anzug für meine über 60 jährige Mutter, da mir die Farben des Trainingsanzuges sofort gefallen hat. Normalerweise trägt sie die Größe M, manchmal auch die Kurzgröße. Bei der Anprobe bemerkten wir leider, dass er ihr nicht paßt. Er ist in der Hüfte zu weit geschnitten und die Zu lang an den Hosenbeinen. Dies ist sehr schade, da er uns sonst sehr gut gefallen hat.

gute Qualität und gute Paßform

Habe den Anzug für eine bevorstehende Kur für meine Frau gekauft, daher ist er bisher noch nicht getragen. Die Anprobe hat aber gezeigt, dass er sehr gut passt. Haben die Kurzgrösse gewählt, was für ihre Körpergröße (1,60m) die richtige Entscheidung war. Ärmel und Hosenlänge sind perfekt. Alles in Allem ein guter Kauf zu einem fäiren Preis. Er wird auch beim Camping sehr nützlich sein an kühlen Abenden.

Schöner Artikel die größe passt gut und die ...

Schöner Artikel die größe passt gut und die Farbe ist so wie im internet

Schöner zweiteiler, Größe passt wie angegeben...

Schöner zweiteiler, Größe passt wie angegeben. Länge der Hose ist etwas zu lang.

Falscher Artikel

Der Anzug ist gut für meine geplante Reha geeignet aber leider besitze ich ihn schon . Es wurde ein anderer Anzug unter dieser Bestellnummer geliefert. Diesen habe ich bereits vor 2 Wochen bekommen. Schade nun ist es zu spät für eine neue Bestellung. Außerdem wird so ohne mein Verschulden wieder die Retourenmenge erhöht.

Top Anzug

Diesen Artikel hatte ich bereits in einer anderen Farbe für meine Mutter zur Reha bestellt. Da er sehr gut zu tragen ist, hatten wir gedacht wir bestellen den Artikel gleich nochmal in einer anderen Farbe nach. Leider ist die graue Variante für meine Mutter zu „farblos“ und so schickten wir den Anzug leider wieder zurück.

Leider wieder zurück

Ich finde den Freizeitanzug eigentlich sehr schön. Material und Farbe gefallen mir sehr. Die Jacke hätte ich auch gerne behalten. Aber die Hose sitzt bei mir nicht gut. Wenn man ein bisschen mehr Po hat, dann sieht er bestimmt total gut aus. Ich gebe trotzdem eine Weiterempfehlung.

Catamaran Freizeitanzug

Der Anzug paßt genau. Die Farben sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich finde es schön, wenn ein Anzug wie dieser nicht einfarbig ist. Es gibt ihm was Frisches. Ich ziehe einen Punkt ab, weil der Anzug nach dem Waschen ziemlich lange Zeit zum Trocknen braucht.

Sehr schöner Anzug Hose etwas zu lang und zu

Für Körpergröße 1,63 cm und 75 KG Farbe pink/schwarz könnte die Hose ca. 6cm kürzer sein und für schmale Hüften ist die Hose etwas zu weit. Aufgrund der guten Qualität und der ansprechenden Farbe habe ich den Hausanzug behalten und geändert.

Bequemer Freizeitanzug

Das Material ist etwas dünn, aber trägt sich angenehm. Habe ihn wegen der Farbe aber vor allem wegen der Kurzgröße gewählt. Bin 163 cm groß und er passt wie angegossen. Nach dem Waschen bleibt die Form erhalten.

Der Freizeitanzug fällt so aus wie erwartet.

Die Farbe entspricht der Abbildung. Die Größe ist genau passend, die Hose etwas zu lang( Größe 167cm) aber noch im akzeptablen Rahmen. Abzug von einem Stern weil er etwas komisch riecht. Das sollte nach dem ersten waschen aber weg sein.

schöner Freizeitanzug für Ältere

Habe den Anzug für die Reha meiner Mutter gekauft, Hose etwas lang, aber besser als zu kurz. Die Ärmel sind etwas weit geschnitten, aber für Ältere bequem und angemessen. Ließ sich gut waschen, trocknen und bügeln. Ich bin zufrieden.

schöner Anzug für die reife Frau

Meine Mutter brauchte einen Anzug und ist mit diesem sehr zufrieden. Farbe, Größe und Schnitt sind gut. Ich würde mir hier auch einmal Kurzgrößen wünschen. Die Lieferzeit von 12 Wochen ist zu lange. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug.

Schöner Freizeitanzug

Die Farbe und die Form entsprechen der Abbildung - die bestellte Größe passt gut. Die Jacke hat Reißverschlußtaschen, das finde ich sehr gut. Würde ich auch nochmal in der anderen Farbe bestellen. Preis finde ich ok.

Schöner Freizeitanzug

kräftiges blau, Hose könnte vielleicht minimal länger sein. Aber sonst einfach schick. Man kann damit natürlich zum Sport fahren, aber auch mal für einen Krankenhausaufenthalt nutzen.

Toller Anzug

Der Anzug ist im großen ganzen ein tolles Produkt leider ist die Hose nach dem waschen eingelaufen nun ist sie mir zu Kurz geworden dafür gibt es nur 4 Sterne