WITT WEIDEN Trainingsanzug

Passt genau und sieht gut aus.

Meine Frau war auf der Suche nach einem sportiven chicen Hausanzug, der darüber hinaus auch noch in Kurzgrösse erhhätlich sein sollte. Genau das ist der Catamaran: Die Länge stimmt bei Grösse 18/19 exakt, auch noch nach dem ersten Waschen, die Farben sind erfreulicherweise wie in der Katalogabbildung, auch in diesem Punkt keine Probleme mit dem Waschen; wir überlegen, den nochmal in einer anderen Farbe zu bestellen.

Ein sehr guter Artikel.

Meine Frau hat schon zwei Freizeitanzüge der Marke Catamaran und ist sehr zufrieden. Es muss aber wieder mal was Neues her und wir haben uns wieder für Catamaran entschieden. Der Anzug hat gute Trageeigenschaften und es gibt ihn auch in Kurzgrößen. Auch nach dem Waschen hat er seine guten Trageeigenschaften beibehalten.

Genau richtig für die Reha

Den Freizeitanzug habe ich für meine Mutter für die Reha bestellt. Sie kommt damit sehr gut zurecht und die Qualität ist sehr gut. Die Größe passte auch gut. Praktisch sind auch die Reißverschlusstaschen an der Jacke. Sehr empfehlenswert.

Ein Freizeitanzug in frischen Farben!

Ein Freizeitanzug sieht ja immer etwas langweilig(hausbacken) aus. Dieser aber nicht! Er hat eine frische Farbe, eine gute Passform und das Material ist auch sehr angenehm. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber sonst kann ich ihn nur empfehlen

Schicker Freizeitanzug

Ein wirklich schicker und bequemer Freizeitanzug. Ich trage sehr gern Artikel von Catamaran, denn die Qualität ist topp. Habe die Kurzgröße bestellt und passt einfach super. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Ein sehr guter Artikel.

Ich habe den Freizeitanzug für meine Frau bestellt. Er gefällt ihr sehr gut. Die Größe passt perfekt. Ihr gefiel der Freizeitanzug so gut, dass ich gleich noch einen bestellen musste.

Super Anzug

Ich habe einen Anzug aus (fast) reiner Baumwolle gesucht und bin hier endlich fündig geworden. Der Anzug ist sehr angenehm zu tragen, hat grosse Taschen und sieht genauso chic aus wie auf dem Bild.

praktisch und bequem

Farbe und Form entsprechen zu 100 % der Abbildung - Größe ist perfekt - der Trainingsanzug als Weihnachtsgeschenk gut angekommen - praktisch durch zwei Reißverschlußtaschen in der Jacke

Paßt genau .

Artikel in Kurzgröße 27 bestellt, paßt wie angegossen. Sehr gutes Material und aufwendig verarbeitet. Werde bei meinem nächsten Kauf wieder " Catamaran " bestellen.

Für meine Mutter bestellt, passt gut da Kurzgrösse, Farben kräftig und schön und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Meine Mutter hat sich sehr gefreut.

Super Sportanzug...

Ist schon mein Dritter sportanzug.würde in immer wieder bestellen . Ist nach dem Waschen immer wieder in Form , Was soll ich noch schreiben ,der Anzug ist super.....

Dieser Freizeitanzug passt meiner Mutter ...

Dieser Freizeitanzug passt meiner Mutter sehr gut. Auch die Kurzgröße war in Ordnung. Sie ist voll und ganz zufrieden damit. Lieferzeit war auch recht kurz.

Sehr zu empfehlen

Hab ihn mir für Reha bestellt, eine Nr. grösser als normal und passt sehr gut. Schönes angenehmes Material und sieht toll aus

Ich habe selten einen so gut passenden Freizeitanzug gekauft. Werde mir gleich noch einen kaufen.

Schön leicht und sieht sehr gut aus.Passend ...

Schön leicht und sieht sehr gut aus.Passend für die Reha.mir waren die Hosenbeine etwas lang.Kein Problem für meine Schneiderin. Empfehlenswert !!

Der Anzug ist sehr bequem und sieht gut ...

Der Anzug ist sehr bequem und sieht gut aus.Die Hose lässt sich leicht anziehen ideal für eine Reha

Schöner Anzug

Diesen Anzug habe ich für einen Krankenaufenthalt bestellt. Er war dort wirklich praktisch. Die Farbe ist schön und die Qualität gut.

Bequemer Anzug

Superbequemer Freizeitanzug der gut zu reinigen ist und in der Reha seine "Frau" stand. Alles Top

Sehr schöne Freizeitanzug

Als ich den Freizeitanzug angezogen habe, war ich erstaunt, dass es sehr gut passte, angenehm auf die Haut, siet super aus.

Ich bin sehr zufrieden ich habe ihn ausgepackt und er passte auf Anhieb ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen

Toller Anzug

Der Anzug ist sein Geld wert. Tolle Passform und einwandfreie Qualität des Materials. Ich war freudig überrascht.

Super bequem, passt ...die Hose etwas zu lang aber die Farben top...........

auf otto ist verlass Qualität stimmt

Sehr gute Vearbeitung etwas warm für die sporrtliche Betätigung aber sehr gute Qualität, preiß stimmt

Optisch sehr schön

Sieht sehr gut aus, als kurzgröße bestellt , passt genau und fühlt sich gut an.

Klare Kauf Empfehlung,da Angenehm zu Tragen

Diesen Hausanzug habe ich für meine Mutter zu ihrem Geburtstag Gekauft,was bei ihr nicht so einfach ist denn sie ist sehr Empfindlich was Stoffe betrifft. Aber mit diesem Anzug habe ich ins Schwarze Getrofffen,denn sie sagt er ist sehr Angenehm auf der Haut&auch die Angegebenen Größen passen wie Angegossen.

Sehr schöne Farbkombination

Leider ist mir das Oberteil zu groß. Finde es sehr schade.

Sehr schöner Freizeitanzug

Sehr schöner Freizeitanzug. Gute Passform, angenehm zu tragen.

Der Anzug gefällt mir sehr gut.Passt in der ...

Der Anzug gefällt mir sehr gut.Passt in der angegebenen Grösse

Super guter Anzug. Schnelle Lieferung. Einfach Top.

Die Farben und Qualität

....... Sind sehr gut . Würde es jeder Zeit wieder kaufen .