WITT WEIDEN Blusentop

Stoff elektrisch

Der Schnitt und die Farben der Blusen sind zwar sehr schön, aber leider ist der Stoff super elektrisch, so dass die Bluse am Körper klebt und die Haare zu Berge stehen bei jedem an- / ausziehen. Schade, die Bluse ging zurück.

Passt nicht fur mich

Die Bluse hat mir eigentlich beim Auspacken gefallen, jedoch beim Anbrobieren erst gesehen, dass sie sehr billig verarbeitet ist, schade, ging zurück, jedoch für den günstigen Preis gibt es noch 3 Punkte.

Die weiße Variante sehr transparent

Als ich diesen Artikel anprobiert hatte, musste ich feststellen das die weiße Ausführung wirklich sehr transparent ist. Auf dem Foto sah man das gar nicht. Ich habe es trotzdem behalten und trage ein Spagetti Shirt darunter. Die Stoffqualität hätte ich mir etwas dicker gewünscht. Die Größenabgabe ist gut. Allerdings fällt es schöner wenn man die Bluse in die Jeans steckt. Die Nähte sind okay, allerdings habe ich die Overlock Nähte mit einem Geradestrich Naht nachgearbeitet.

Optisch schön

Habe diese Bluse schon eine Nummer größer bestellt und leider ist sie zu klein. Bei einer größeren Oberweite nicht wirklich vorteilhaft. Farbe ist echt schön.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr hübsch aus und trägt sich im Sommer sicher sehr gut, aber der winzige Knopf hinten am Kragen ist fast nicht alleine zu bewältigen. Außerdem fällt das Shirt klein aus. Daher geht es leider zurück.

Erfüllte nicht die Erwartungen

Das Farbmuster und der Zuschnitt sind soweit ok. Zu akzeptieren ist aber nicht der Geruch nach Chemie , der nach dem Auspacken lästig ist. Der Artikel wurde nur aus diesem Grund zurück geschickt.

Gutes Material

Artikel passt gut in der bestellten Größe. Material auch gut und sieht sehr schick aus. Für den Sommer gut geeignet. Preisleisungsverhältnis stimmt.

Farbe zu blass

leider ist das Blusentop nicht so toll, wie auf dem Bild abgebildet ,die Farben zu blass und am Halsausschnitt sehr unsauber verarbeitet. Sehr schade.

Sieht schön aus

Sieht schön aus , aber mehr auch nicht, durchsichtig, und die Form und der Schnitt ist net meins , ging zurück

Leider wieder zurück geschickt ...

da es unter den Armen zu eng war. Ansonsten passte die Größe, jedoch gefiel es mir in "Natura" nicht, sah online besser aus.

Enttäuschung

Wegen des tollen Musters bestellt, aber mir gefielen die Verarbeitung des Halsausschnittes und das Material nicht.

Durchsichtig

War in weiß sehr durchsichitg und fiel sehr groß aus. Musste es deswegen wieder zurückschicken

Schöne Sommerbluse

Angenehmes Material und optisch ansprechend, allerdings durchscheinend.

Passform

Viel zu ausladend und unförmig. Wurde deshalb zurück gesendet.

Schöne farbe

Sehen schon schön aus aber eher was für ältere Damen.