WITT WEIDEN Blusentop

Schöne Sonmerbluse

Diese Bluse hat einen sehr schönen Schnitt. Das Material ist sehr leicht. Man kann sie super zu einer schönen Sommerhose tragen aber auch zu einem Rock.

Nicht für mich

Sommerleichtes Material, aber absolut durchscheinend. Passform war okay, ging aber trotzdem zurück.

Schöner Top

Ich finde die Farbe und die Schmetterlinge sehr schön. Mir gefällt auch der Schnitt gut. Dass es sich um Kunstfasern handelt, steht schon in der Beschreibung des Artikels. Wenn der Stoff eine Mischung mit Baumwolle gewesen wäre, hätte es von mir die vollen Sterne bekommen.

Schönes Top

Luftiges, leichtes Blusentop. Farben kräftig, gefällt mir sehr gut. Leider ist der Armaus-schnitt mir viel zu groß, da ich nicht so dicke Oberarme habe. Daher muss ich es zurück schicken.

Schöne Bluse

Das Teil passt gut und sieht schön aus. Einen Punkt Abzug, Lieferung dauert zu lang Über 3 Wochen. Rechnung kommt prompt, aber Lieferung erst einige Tage später.

Schönes luftiges Oberteil

Luftig leichtes Oberteil, obwohl das Material aus Polyester ist. Fällt größengerecht aus und die Farben sind wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schönes sommerliches Shirt

Das Shirt sieht sehr chic unter einem blauen Blaser aus. Ich mag Schmetterlinge. Es ist hier gelungen es nicht zu kunterbund und kitschig wirken zu lassen.

Bluse

Die Bluse ist vom Muster her schön, allerdings stand die Bluse an einigen Stellen unvorteilhaft ab. Daher ging sie zurück.

Schönes Top

Top sitzt gut, angenehmes und kühlendes Material. Müsste nur nach der Wäsche gebügelt werden, da etwas zerknittert.

Hübsches sommerliches Teil

Die Bluse sieht hübsch aus und ist passgenau. Ein Stern Abzug, da man sie erst einmal bügeln musste, die Knitter sind nun weg.

Sommertop

Ein hübsches Oberteil mit 3 D optischen Schmetterlingen. hat mich leider zu blass gemacht. Das weiß ist ziemlich leuchtend.

Tolles Sommer Shirt

Trage ich sehr gern. Schön luftig. Mit einer weißen Hose und schönen Ballerinas ein tolles Outfit

Schön !

Mir gefällt die Bluse sehr gut, Material fällt schön Luftig und fällt gut. Größe entsprechend.

Schönes Top

Schönes Top - leider ist mir die 38 ein tick oben rum zu eng. Die Grösse 40 passt super :)

schön

Schöner Top, aber etwas zu dünn und durchsichtig. Für den Preis etwas besseres erwatet.

Sommerliches Shirt

Farben wie abgebildet. Material ist gut. Bei großer Hitze schwitzt man leider. Größe ist auch ok.

Bluse

Sieht angezogen sehr schick aus....der Stoff knittert sehr,aber dafür passt es auch mit dem Preis

Schöne Sommerbluse

Stoff ist sehr leicht und wirklich für die heißen Tage, passt.

Genau richtig für den Sommer

Angenehm zu tragen bei warmem Wetter, da nicht so eng anliegend. Die Farben sind kräftig schön.

schönes Top

für den Sommer genau richtig, engt nicht ein und ist sehr luftig

Angenehm auf der Haut

Sehr angenehm auf der Haut, aber für meinen Geschmack zu kurz.

Gut

Sieht okay aus für den preis kann man nicht meckern

Passt super und für dem Preis ist in ...

Passt super und für dem Preis ist in qualitativ in Ordnung

Für den Sommer ein schönes Blusentop.

Dieses Blusentop liegt schön luftig am Körper und ideal für den Sommer.

Tolle Bluse

Leichter Stoff und das Muster passt gut zu meiner rosa Hose.