WITT WEIDEN Blusentop

Stoff elektrisch

Der Schnitt und die Farben der Blusen sind zwar sehr schön, aber leider ist der Stoff super elektrisch, so dass die Bluse am Körper klebt und die Haare zu Berge stehen bei jedem an- / ausziehen. Schade, die Bluse ging zurück.

Passt nicht fur mich

Die Bluse hat mir eigentlich beim Auspacken gefallen, jedoch beim Anbrobieren erst gesehen, dass sie sehr billig verarbeitet ist, schade, ging zurück, jedoch für den günstigen Preis gibt es noch 3 Punkte.

Schöne Sonmerbluse

Diese Bluse hat einen sehr schönen Schnitt. Das Material ist sehr leicht. Man kann sie super zu einer schönen Sommerhose tragen aber auch zu einem Rock.

Nicht für mich

Sommerleichtes Material, aber absolut durchscheinend. Passform war okay, ging aber trotzdem zurück.

tolles Shirt

der Stoff ist sehr angenehm, es trocknet schnell und sieht getragen gut aus

Super cool.

Ich habe die Bluse gekauft und war sehr gut und Materialien ist👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die weiße Variante sehr transparent

Als ich diesen Artikel anprobiert hatte, musste ich feststellen das die weiße Ausführung wirklich sehr transparent ist. Auf dem Foto sah man das gar nicht. Ich habe es trotzdem behalten und trage ein Spagetti Shirt darunter. Die Stoffqualität hätte ich mir etwas dicker gewünscht. Die Größenabgabe ist gut. Allerdings fällt es schöner wenn man die Bluse in die Jeans steckt. Die Nähte sind okay, allerdings habe ich die Overlock Nähte mit einem Geradestrich Naht nachgearbeitet.

Schöner Top

Ich finde die Farbe und die Schmetterlinge sehr schön. Mir gefällt auch der Schnitt gut. Dass es sich um Kunstfasern handelt, steht schon in der Beschreibung des Artikels. Wenn der Stoff eine Mischung mit Baumwolle gewesen wäre, hätte es von mir die vollen Sterne bekommen.

Schön

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 🤩🤩🤩😞

Blusentop

Dieses Blusentop hat leider gar nicht gehalten, was es augenscheinlich versprochen hat. dünner, durchsichtiger, frageunangenehmer Stoff, zudem plusterte sich das Shirt über der Brust so auf, dass ich aussah wie ein Ballon.

Optisch schön

Habe diese Bluse schon eine Nummer größer bestellt und leider ist sie zu klein. Bei einer größeren Oberweite nicht wirklich vorteilhaft. Farbe ist echt schön.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr hübsch aus und trägt sich im Sommer sicher sehr gut, aber der winzige Knopf hinten am Kragen ist fast nicht alleine zu bewältigen. Außerdem fällt das Shirt klein aus. Daher geht es leider zurück.

Schön und angenehm

Luftiges, leichtes Blusentop. Passt grössengenau, kaschiert Pölsterchen, Farben kräftig, Armausschnitt groß genug, da ich etwas dickere Arme habe. Bin sehr zufrieden, da es schön fällt und noch sehr gut aussieht.

Toll für heiße Tage

Ich habe mir das Blusentop in weiß und blau bestellt und behalte beide. Die Farben sind wie abgebildet, der Schnitt ist super und kaschierend. Für den Sommer ideal. Der Preis unschlagbar.

Schönes Top

Luftiges, leichtes Blusentop. Farben kräftig, gefällt mir sehr gut. Leider ist der Armaus-schnitt mir viel zu groß, da ich nicht so dicke Oberarme habe. Daher muss ich es zurück schicken.

sehr schönes Shirt

Das Shirt ist optimal für heiße Tage es ist super leicht und fällt locker durch die gerade Paßform trotz Synthetischem Material äußerst angenehm zu tragen. Ich kann nichts aussetzen.

Erfüllte nicht die Erwartungen

Das Farbmuster und der Zuschnitt sind soweit ok. Zu akzeptieren ist aber nicht der Geruch nach Chemie , der nach dem Auspacken lästig ist. Der Artikel wurde nur aus diesem Grund zurück geschickt.

Schöne Bluse

Das Teil passt gut und sieht schön aus. Einen Punkt Abzug, Lieferung dauert zu lang Über 3 Wochen. Rechnung kommt prompt, aber Lieferung erst einige Tage später.

Leichte Sommerbluse in schickem Design

Die Bluse ist leicht und sieht schön aus. Fürs Büro lässt sie sich gut unterm Blaser tragen - oder in der in der Freizeit zur Jeans oder zum Rock. Sehr schickes Teil in kühlem Material.

Sehr schöne Bluse

Eine wunderschöne Bluse, der Stoff ist angenehm auf der Haut, die Bluse sitzt sehr gut, Farbe/Muster und die Machart vom Ausschnitt ebenfalls sehr schön.

Gutes Material

Artikel passt gut in der bestellten Größe. Material auch gut und sieht sehr schick aus. Für den Sommer gut geeignet. Preisleisungsverhältnis stimmt.

Schönes luftiges Oberteil

Luftig leichtes Oberteil, obwohl das Material aus Polyester ist. Fällt größengerecht aus und die Farben sind wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung!

Sehr angenehme Bluse

Sehr dünne, aber trotzdem blickdichte Bluse. Trage die Bluse sehr gerne an heißen Tagen im Büro. Sieht schick aus und ist trotzdem luftig.

Perfekt für den Sommer

Diese Bluse ist ideal für warme Tag im Büro. Leichter Stoff, gute Passform, knittert nicht und sieht schick aus zu Hose, Rock aber auch Jeans.

Sehr schönes sommerliches Shirt

Das Shirt sieht sehr chic unter einem blauen Blaser aus. Ich mag Schmetterlinge. Es ist hier gelungen es nicht zu kunterbund und kitschig wirken zu lassen.

Tolle Bluse

Luftig leichte Bluse. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mir gefällt es allerdings besser mit Strickjacke darüber. Da wirkt es ganz anders.

Farbe zu blass

leider ist das Blusentop nicht so toll, wie auf dem Bild abgebildet ,die Farben zu blass und am Halsausschnitt sehr unsauber verarbeitet. Sehr schade.

Sehr schöne Farbe und der Schnitt ist auch ...

Sehr schöne Farbe und der Schnitt ist auch Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super für's Büro oder privat

Tolles Oberteil ob für's Büro oder privat. Ich trage 44/46 und 44 passt perfekt. Toller Schnitt! Absolut emphelenswert.