WITT WEIDEN Jerseyblazer

Angenehmer blauer Farbton

Der Blazer hat die Form einer Kurzjacke und wirkt im Bild glänzender. Die Passform ist gut, jedoch ist der Reißverschluss schwergängig beim Schließen. Eine leichte Jacke für wärmere Tage.

Anders als auf dem Foto….

…sieht hier recht edel und gut geschnitten aus aber der Stoff ist dünn und macht auch angezogen nicht viel her!!! Am Ende des Tages ist alles reine Geschmacksache, meiner war diese Jacke nicht deswegen retour🤷🏻‍♀️

Auf den Photos sieht der Jackenblazer nicht ...

Auf den Photos sieht der Jackenblazer nicht so Figur betont aus ist aber aber leider doch ein wenig für mich zuviel deshalb geht er zurück. Die Farben sind nicht der Knaller. Wer es dezent mag dann ist es ok.

Viel zu breit

Ich suchte eine helle Sommerjacke für Kleider. Leider ist die Jacke viel zu breit. Die Weite war in der Farbe weiß statt 42 eher eine 46. Ging daher zurück.

eine schöne Jacke in munterer Farbe

Die Jacke ist mir zu weit , sie ist vor allem in der Taille zu weit und die Farbe war mir auch etwas zu grell. Ich habe sie daher zurückgeschickt.

schönes Teil

Die Jacke passt gut. Leider ist das Material recht dünn, so dass der Reissverschluss beult. Habe das Teil trotzdem behalten, da der Preis o.K.

Schöner Blazer

Schöner Blazer und auch tolle Passform. Er wirkt etwas steril und muss gut kombiniert werden. Geschmacksache.

Schöner Blazer

War nur leider in 36 für mich zu groß und unförmig, daher ging es zurück. Sah aber hochwertig aus.

Schickes Stück

Preisleistungsverhältnis stimmt,angenehme tragekomfor, gut waschbar und passt gut zu Hosen und Röcke

Passt nicht zu mir

Sah an mir eher Oma-mäßig aus und ging daher zurück. Vielleicht doch eher für ältere Frauen geeignet.

anders als auf dem Foto

Die Jacke sieht anfangs echt gut aus, aber am Material erkennt man das es billiges Material ist.

Die Jacke ist mir in gr 46viel zu groß und ...

Die Jacke ist mir in gr 46viel zu groß und sie gefällt mir auch nicht so richtig

geht so

Suchte eine Jacke zum Kleid. Ging zurück da die Jacke nicht dazu gepasst hat

eine blaue Jacke

hängt irgend wie am Körper, kein guter Schnitt deshalb ging sie zurück

Sehr schöner Blazer

Tolles Teil, leider für meine Größe zu lang. Deshalb zurück