Witt Chinohose Hose

Preiswert mit Passformmängeln

Gute Hose aber wenig Thermo. Schnitt könnte im Bundbereich besser sein und die Beinlänge ist völlig übertrieben.

schöne warme Hose aber Qualiät ist nicht...

schöne warme Hose aber Qualiät ist nicht perfekt da mir schon die Metalllasche abgegangen ist nach dem 1 tragen

viel zu gross

Die Hose fällt mindestens zwei Nummern zu gross aus. Farbe ist auch nicht so wie abgebildet. Schade

Geht so

Warme Winterhose aber nicht so schön wie ich sie mir vorgestellt habe

Lang und riesig

Ich hatte die Hose für meinen sehr großen Partner (2m) bestellt. Die Länge war super. Aber der Bund und der Schnitt am Hintern ging mal gar nicht. Groß bedeutet ja nicht dick! Er hatte viel zu viel Platz und man hätte die Hose mindestens 10 cm am Bund schmaler nähen müssen. Leider wirkt die Hose wie eine alt Herren Hose - altbacken, unsexy und nicht knackig am Hintern. Abgesehen vom Schnitt, fühlte sich der Stoff wertig an.

wem es gefällt

der artikel gefiel ncht, im bein etwas zu weit, deshalb ging es auch wieder zurück

Bequem vielleicht...

Hatte die Hose aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt... Aber ich bzw. mein Mann kann sich mit ihr nicht anfreunden.... 😏 Bin von einer Anzughose ausgegangen, aber der Stoff war irgendwie zu lappig... Bügelfalte nicht vorhanden... Wohl besser für Freizeit gedacht... Die Hose ist weiß ‼️ gefüttert... Diese weißen Fussel waren irgendwie überall auf der Hose verteilt... Mir hats nicht gefallen... Vllt sollte eine schwarze Hose auch schwarz gefüttert sein... 🤔 Ging zurück... ☹️

Bin enttäuscht

Die Hose gefällt meinen Mann überhaupt nicht.Die Hose mutzelt sehr,der Schnitt ist nicht ansprechend und die Qualität auch nicht.Die Größe 52 entspricht nicht der 52 ist dafür zu eng obwohl ihm immer diese Größe paßt.Gut finde ich das Futter der Hose,es verspricht gute Wärmeisolation,deshalb hatte ich die Hose auch bestellt.Nun habe ich sie zurück gegeben.Schade.Werde mich im nächsten Winter ? neu informieren.

Futter ist kürzer als der Oberstoff

Das Futter ist kürzer als der Oberstoff, was dazu führt, dass der Oberstoff etwas zusammengezogen wird und die Hose an mehreren Stellen an den Hosenbeinen Querfalten bildet. Ansonsten eine gute Hose. Man sollte dem Hersteller aber unbedingt sagen, das Futter lieber etwas länger als den Oberstoff zu machen, aber auf keinen Fall kürzer!

schön warm aber unbequem . . . . . ....

schön warm aber unbequem . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Sieht auf dem Foto besser aus

Sieht auf dem Foto gut aus, wie eine Anzughose. Das Material ist gut, aber die Hose hat mega weite Beine. Oben ist sie wieder normal.

Qualitativ nicht hochwertig

Eine einfache Hose. Die Hose fällt etwas klein aus. Bei der Bestellung empfehle ich ein bis zwei Größen größer zu bestellen.

geht so

Die Hose ist nicht ganz das, was meinem Mann gefällt aber gerade noch akzeptabel für den Preis. Etwas zu kurze Leibhöhe.

Preiswerte Hose gute Qualität

Die Hose ist sehr leicht und hat einen hohen Tragekomfort.Leider war sie zu lang.Kurzgröße wäre schön gewesen

sieht gut aus aber unbequehm

Ist zwar warm aber sehr steif von der Qualität des stoffes aber gut verarbeitet. Leider nur für Schlanke Menschen

Schöne warme Hose. Habe sie für meinen Vater ...

Schöne warme Hose. Habe sie für meinen Vater bereits in einer anderen Farbe bestellt. War nur etwas zu lang.

Schöne hose war Aber fur mich zu gros,Kann ...

Schöne hose war Aber fur mich zu gros,Kann man kaufen ,geschmackssache.

Gute Thermohose.

Eine gute Thermohose, auch für den Winter, im Sommer nicht zu warm.