WITT WEIDEN Chinohose

auf keinen Fall empfehlenswert

Diese Hose hat leider nicht den Tragekomfort , den ich erwartet hatte . Das Innenfutter trägt sich zu schnell ab. Die Qualität entspricht nicht der Aussenhose und somit eine Rücksendung .

Ziemlich seniorenhaft

Ich habe eine gefütterte Jeans für kalte Tage gesucht, die mir das Tragen einer langen Unterhose erspart. Ich besitze auch bereits mehrere von unterschiedlichen Händlern. Ich habe diese Hose in Größe 52 bestellt. Diese Größe paßt mir normalerweise sowohl in der Beinlänge, als auch im Bund. Diese Hose ist jedoch viel zu lang von der Beinlänge her. Dummerweise kann man die nicht unten umschlagen, da die Hose tiefschwarz, daß Futter jedoch hellweiß ist. Hinzu kommt, daß der Schnitt total sackig, also überhaupt nicht körperbetont ist, vor allem am Gesäß hängt das Ding schlaff herunter. Eher was für Senioren.

Leider überhaupt keine Passform

Diese Hose ist im Bauchbereich zu eng für diese Größe und die Beine sind so weit geschnitten, das es wie ein Kartoffelsack aussieht. Leider nicht tragbar, geht zurück.