Witt Chinohose Hose

Schöne Hose

Die Hose lässt sich gut tragen und ist angenehm Weich, bei eine Körpergröße von 178 cm habe ich 2 x Größe 50 genommen, musste die Hosen aber um 8 cm kürzen lassen. Was aber kein Problem ist, daher ich es nicht anders kenne. Trage normalerweise Bund 34/ Länge 31 da passt alles. falls das zur Größenangabe mit beitragen kann.

passt - wackelt - hat Luft

Die Hose ist schön warm bei Spaziergängen mit dem Hund im Wald. Bei trockenem Wetter ebenso, wie bei leicht feuchter Witterung bleibt alles schön warm verpackt. Hoffentlich künftig auch bei Minusgraden! Nach der Wäsche schnell trocken und formstabil. Bin sehr zufrieden mit der Passform und dem unauffälligen Look.

Mein Vater liebt diese Hose

Mein Vater trägt nur diese Hose. Es darf keine andere mehr sein. Sie passt gut und sitzt angenehm. Leider verliert sie immer nach ein paar Jahren des Tragens immer die Farbe auf den Oberschenkel. Sonst ist sie super verarbeitet.

Sehr schöne warme Hose

Sehr schöne warme Hose, perfekte Passform. Material ist sehr gut. Ich besitze die Hose bereits auch schon seit letzten Jahr in verschiedenen Farben und bin immer wieder aufs neue begeistert. Kann ich gerne weiter empfehlen.

so eine Thermohose hatte ich immer gesucht.

Die Hose sieht prima aus, der Stoff ist sehr angenehm. Das Futter ist schön warm, - und der Preis könnte nicht besser sein. Daß ich sie etwas kürzen lassen mußte, ist da nicht schlimm.

Der Winter kann kommen

Sofort nach dem Auspacken angezogen und während der Gassirunde ausprobiert. Damit komme ich auf allen Gassirunden gut durch den Winter.

Ein Toller Artikel

Die Thermo-Hose passt genau so mit der grösse die ich bei Otto bestellt habe. Würde ich immer wieder bestellen bei Otto.

Warme Hose für den Winter mit guter Verarbeitung . In der Länge mußte ich kürzen bin aber zufrieden.

Sieht edel aus

Super Qualität... Schön gefüttert...Gute Passform... Immer wieder gerne...tolles dunkelblau....

Super Thermohose

Eine sehr schön und warme Thermohose bequemer Sitz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Warme Hose

Jetzt kann der Winter kommen. Die Hose sieht gut aus und fühlt sich schön warm an.

Gutes Aussehen

Toller Artikel. gute Verarbeitung und eine schöne Passform Der Artikl ist okay

tolles Preis-Leistungsverhältnis

Hose ist super, jetzt kann es käler werden. Bin wieder einmal sehr zufrieden

Diese Hose sitzt sehr schön und ist auch ...

Diese Hose sitzt sehr schön und ist auch warm. Da kann der Winter kommen.

Hose paßt super in der gekauften Größe,angenehmes Material

Tolle Qualität

Sehr angenehm zu tragen! Und sieht dabei noch gut aus!

Sehr sehr schöne Hose

Diese Hose ist sehr schön und warm in Winter. Es ist Dehnung, und das Material und die Verarbeitung sind perfekt. Das Innenfutter sorgt für zusätzliche Wärme. Aber die Beine sind lang und müssen gekürzt werden. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden und immer gerne meine Winterkleidung für Jahre zu kommen und nicht nur für ein Jahr zu kaufen. Und diese Hose lange genug. Danke.

Luxus-Thermohose

Größe stimmt , sitzt prima -und macht eine gute Figur. Diese Thermohose sieht aus, wie eine normale Anzughose. Futter trägt optisch nicht auf. Draußen bei niedrigen Temperaturen ist die Thermohose in ihrem Element. Aber auch drinnen in beheizten Restaurants verhält sie sich klimatisch völlig unauffällig. Habe die Hose in schwarz, heute noch eine in blau bestellt! Höchstes Lob, beste Empfehlung.

Perfekt

Mein 80 jähriger Vater hat diese Hose in 58 bekommen passt super allerdings etwas zu lang wir mussten es zum Schneider bringen was aber kein Problem ist denn so eine Warme edle Hose findet man nicht in der Stadt .da ich hier einen 13 Euro Gutschein bzw Rabattcode Hatte hat uns die Hose gerade mal was mit 36 EUR gekostet und wir haben ein Schnäppchen gemacht. Für Senioren sehr gut und bequem auch im Schritt ( was Vaters Hauptproblem )normalerweise ist da er lange Thermo Wäsche drunter tragen muss - bei dieser Hose allerdings nicht mehr !

Bequeme und schicke Hose

Die Hose ist sehr bequem und schick. Fällt aber groß aus. Hatte sie in 52 bestellt, wirkt aber wie 54. Habe dann noch eine, andere Farbe in 50 bestellt. Die sitzt perfekt. Also am besten eine Nummer kleiner bestellen, oder dicke lange Unterhosen drunter tragen.

Schöne Hose, die gut sitzt

Die Hose sieht gut aus, sitzt gut. Sie ist warm, aber nur im nicht soo kalten Bereich. Wenn es nahe 0 Grad geht, sollte man schon eine zusätzliche wärmende Hose darunter ziehen, wenn man längere Zeit am Stück draussen ist, Hunderunde/Securitybereich, etc. Nach dem Waschen hat sie weder Form noch Farbe eingebüßt. Also durchaus empfehlenswert.

Fallen lang aus

Diese Hosen habe ich bestellt, weil sie den Bewertungen nach lang ausfallen, und ich sehe mich glücklicherweise bestätigt. Ich kann die Größe 52 tragen, obwohl ich bei Jeans die Länge 36 wähle. Also eine Chance für schlanke, große Herren, die immer vergeblich nach Thermohosen in L-Größen suchen! Nach meinem Dafürhalten ist das zweilagige Gewebe nicht ganz so dick wie bei anderen Thermohosen, dafür wirken sie aber auch ein wenig eleganter. Disclaimer: Nur persönliche Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen.

Diese Hose ist sehr schön und warm in ...

Sehr schöne Hose

Meinen Mann passt die Größe 27 sehr gut, im Bund sowie die Beinlänge, die bei anderen Hosen oft ein Problem ist. Wir gehen davon aus, dass die Hose durch das angenehme Innenfutter im Winter schön warm ist. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, deshalb kann sie weiter empfohlen werden.

Zeitloser Schnitt, warm und gut anliegend

Dies ist meine erste Hose im Classic Stil. Ich bin sehr angetan. Von der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Die Größe ist auch in Ordnung. Das Material ist warm und der Schnitt gefällt mir sehr gut. Die Lieferung war zufriedenstellend. Alles in allem eine gute Thermohose.

Ein toller Artikel der bestimmt spaß macht

Eine schicke schwarze Hose, die man bei klatem wetter gut fürs Büro anziehen, oder bei anderen Festlichen veranstlltungen wo man in der Kälte steht. Sehr angenehmer Stoff (innen und außen) hat im Bund und am Po gut gessen nur spannte sie leicht über dem Becken, schade htte sie gerne behalten

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Das Material der Hose macht einen robusten und strapazierfähigen Eindruck. Schöne Farbe, die zu vielem passt. Ein wirkliches Schnäppchen, aber leider in der sonst passenden Größe 56 viel zu groß, deshalb ging sie zurück.

Gute Hose. Kann sie weiterempfehlen.

Die Hose ist gut verarbeitet. Das Futter ist sehr warm um gut. Leider habe ich in Größe 54 bestellt, die Hose passte nicht. Kann mir denken dass es an der Fütterung lag. Werde sie eine Nummer grösser bestellen.

Tolle warme Hose, preiswert

Eine gut gefütterte Hose, die im Winter schön warm hält. Preis /Leistung/Qualität in Ordnung. Größe ist angemessen und passt gut. Taschenfutter in schwarz wäre noch eine Verbesserung zu schwarzen Hose.

Tolle Hose

Leider musste wir die Ware zurück schicken, da die Passform nicht stimmte. Qualität und Preisleistungsverhältnis stimmt. Aber leider zu groß