Sieh an! Chinohose Hose

Farbe ok,

Größe ok, Material ok, Preis ok, sehr Bequem, aber die Beinlänge ist für diese Größe viel zu lang musste um mehrere cm gekürzt werden, schade.

Super Hose

Endlich eine Hose die mir passt. Sie ist bequem und auch nicht zu lang für die Größe 50. Das Material könnte besser sein, da sie sehr knittert.

Eine sehr gute Hose

Das Material der Hose ist sehr gut . Das merkt man beim Tragen der Hose

machte ein sehr guten Eindruck

Leider sind die vorgegebenen Größen nicht mit der Realität zu vergleichen. Hatte Gr.60 und 62 geordert und ist mit den bei mir befindlichen Größen anderer Hosenhersteller nicht vergleichbar.

Top Qualität

Super Qualität für den Preis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Hose hat eine gute und bequeme Passweite und auch die Kurzgröße passt, ohne die Schneiderin bemühen zu müssen. Den gleichen Artikel haben wir auch schon in dunkelbraun und so wurde die Hose auch gleich noch in schwarz bestellt. Vom Material so eine Art Zwischending: Etwas dickerer Stoff als bei einer Sommerhose, aber nicht zu warm - also genau richtig für die Übergangszeit.

Die Hose habe ich nun zum 2ten Mal in anderer Farbe bestellt. Habe vorher die braune bekommen und freute mich da schon, das ich in eine Hose schlüpfen kann die mir passt wie angegossen. Ich hasse Hosen einkaufen und ich bin echt dankbar!!! Mein Kompliment an die Einkaufsabteilung, die die Größe wirklich stimmig dargestellt hat. Tragekomfort ist hervorragend.

super Sommerhose

Angenehm weich. Geht mit jeder Bewegung, ohne irgendwo zu drücken. Betont die Figur sehr gut. Passt wie Deckel auf Topf. Klasse Baumwollmaterial. Preis hierfür unschlagbar. Das warten von 2 Wochen hat sich gelohnt. Alles was ich bisher bestellt habe bei Otto, gab es an der Qualität nichts zu beanstanden. Macht weiter so Marianne aus Brakel.

Sehr Schön!

Eine sehr schöne Classic Stretch-Hose! Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Passt sehr gut, und ist ein schöner Sommerstoff.

Eine sehr schöne Hose echt ein top trage Gefühl. Endlich habe ich für mein Schwager Schafs bauch nach langen suchen die richtige gefunden...

Die Hose ist in der Qualität sehr gut, die ...

Die Hose ist in der Qualität sehr gut, die Kurzgröße 29 paßt gut, ich würde die Hose wieder bestellen, deswegen habe ich gleich 2 gekauft

Passt super

Gute Verarbeitung und sieht gut aus. Sehr guter Tragekomfort. Kann man nur weiter empfehlen.

Bequeme Hose

Eine bequeme Hose für den Mann mit Bauch. Einfach aber doch chic und mit Stretchgürtel. Dazu ein klasse Preis

Classic Strech Hose braun

Dünnes Material, demnach gleich durch gewetzt! Farbe braun? Eher schwarz!!!

Hose

Schöne Hose für Frühjahr und Sommer. Hose ist aber knitterempfindlich. Für den Preis aber okay

Schöne Hose

Die Hose sitzt in der bestellten Größe perfekt. Alles bestens.

Hose

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt, angezogen, passt, macht alle Bewegungen mit

Toole Produkt

Sehr schöne Hose sehr gute Qualität und bequeme zum tragen.

Tolle Hose

Die Hose hat eine Gute Qualität.Passform fällt normal aus.

Herren Hose.

Schöne Herren Hose schwarz gut zum Tragen sehr leicht.

optisch elegant und sehr bequem

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Size passt genau