WITT WEIDEN Blusentop

Naja, da hilft nur anprobieren.

Fand die Bluse auf den Fotos ganz niedlich. Sie ist ganz leicht und luftig, sicher im Sommer sehr angenehm. Sie hat mir auch im Original sehr gut gefallen. Farbe und Muster fand ich hübsch. Aber angezogen kam ich mir vor wie eine Tonne. Die Bluse stand wie ein aufgeblasener Luftballon um mich herum. Das lag wohl am Material, welches nicht fliesend ist und etwas steif. Und der Gummizug tat sein übriges, obwohl ich sonst Gummizug im Abschluss mag. Darum zurück. Schade. Eine schöne leichte Sommerbluse, da hilft nur anprobieren und selbst entscheiden, ob man sich darin wohl fühlt.

Man sollte sich eben nicht immer auf die...

Kundenbewertungen verlassen. Einige haben geschrieben, dass die Bluse viel größer ausfällt. Das kann ich nicht bestätigen. Habe einen Versuch gewagt und daneben gegriffen. Ich bestelle ungern unnötig. Stoff ist toll und die Passform mit dem Gummizug konnte ich nicht testen, weils zu eng war. Außerdem ist jeansblau auch hochgegriffen. Hatte eher das Gefühl, dass das die graue Variante ist. So wie auf dem Bild ist die Bluse in echt von der Farbe her definitiv nicht. Somit muss sie zurück.

Leider zu groß ausfallend!

Zwar optisch schickes Blusentop, aber die Größe fiel sehr groß aus und daher ging der Artikel wieder zurück. Eine Nummer als üblich kleiner wählen, schadet bei diesem Artikel daher nicht. Material ist soweit ok gewesen, aber die Farbe sieht real doch recht blass aus und wirkt bei heller Haut mit dem Muster auch leider etwas bieder.

Sieht angezogen irgendwie altbacken aus

Leider waren sowohl Schnitt als auch Muster nicht passend. Das Oberteil wirkte altbacken und fiel durch die Raffungen bei meiner größeren Oberweite nicht schön. Die Verarbeitung war okay. Für Frauen mit wenig Oberweite kann ich es mir aber gut vorstellen, sofern das Muster gefällt.

Schönes Blusentop, aber ...

... leider musste ich es zurückschicken. Es fällt SEHR groß aus. Ich habe momentan ein paar Rundungen mehr und habe mir daher diese Bluse eine Nummer größer bestellt. Es hätte aber auch bei weitem zwei ! Nummern kleiner gereicht. Der Stoff und Schnitt sind sehr gut.

Es geht

Leider musste diesen Artikel zurückschicken, da ich nicht mag, wenn es unter Achselhöhlen enger anliegt, gr größer schon zu groß und vom Stoff bin nicht begeistert. Dafür aber wie der Top aussieht, nach meinem Geschmack perfekt. Schade

Blusentop

Auf dem Foto hat es mir gut gefallen, als ich es probierte kam ich mir vor wie ein aufgeblasener Ballon. Farbe und Muster fand ich schön aber der Schnitt mit dem Gummizug unten ist leider nichts für mich. Ging daher zurück

Viel zu pluderig

Ich war auf der Suche nach einer luftigen Sommerbluse. Die kleinste Größe in 36 hätte vermutlich bei einem anderen Hersteller gepasst, jedoch ist diese Bluse sehr aufgebläht und ließ mich wie ein Bonbon aussehen. Somit muss sie leider zurück.

Einfach selbst anprobieren

Ausschnitt unterhalb der Träger ist mir persönlich viel zu weit. Der Gummizug bauscht die Bluse zu doll auf . Der Stoff fühlt sich gut an und der Top ist bestimmt bei hohen Temperaturen sehr angenehm und luftig zu tragen ...

Nicht sehr schmeichelhaft für die Figur

Die Bluse sieht nett aus aber sobald man sie angezogen hat, kommt man sich vor wie schwanger. Die Bluse ist vorne total breit, wie ein Ballon. Die Figur kommt null zur Geltung, als hätte man 10 Kilos zugenommen. Ging zurück.

Leichtes Blusentop

Naja,...

Ich hatte schon eine kleinere Größe bestellt und trotzdem sah es aus, als steckte ich in einem Sack. Also figurschmeichelnd war es eher nicht. Das Muster ist in Ordnung, sieht ganz hübsch aus. Habe es zurück geschickt.

Wunderschöne Bluse, aber macht breit

Schnitt, Material und Muster sind super schön, leider macht mich die Bluse durch den Gummizug-Abschluss total breit. Vielleicht wäre noch eine Größe kleiner gut gewesen, dass es an der Taille mehr anliegt

Top umspielt Bauch ganz gut.aber im Rücken ...

Top umspielt Bauch ganz gut.aber im Rücken und Po ist es nicht weit genug geschnitten.die Farbe finde ich auch zu blass.sah auf dem Bild kräftiger aus deshalb auch zurück geschickt

Gut

Ist angenehm zu tragen, ein Figurschmeichler. Sie ist nur sehr schlecht zu bügeln hat am oberen Teil ein Unterfutter und dann die Falten glatt zu bekommen ist anstengend.

Fällt größer aus

Leider fällt dieses Top viel zu groß aus... ich habe eigentlich eine 38, diese auch bestellt. Aber ich sah aus wie ein Sack... ich denke hier kann man ruhig 2 Nummern kleiner bestellen.

Schöne Farbe

An sich ein schönes Shirt. Mir hat die Farbe echt gut gefallen. Allerdings ist die Raffung an der Brust nicht optimal. Daher ging das Shirt zurück, schade

Der steife Stoff lässt das Top nicht lässig ...

Der steife Stoff lässt das Top nicht lässig fallen. Außerdem ist es in der oberen Hälfte mit doppelter Stofflage versehen und dadurch unnötig warm!

Sehr hübsch

Schöner Stoff, leicht zu tragen. Nur für schlanke Damen. In meiner Größe sieht es aus wie ein Ballon. Sehr unvorteilhaft. Schade... Geht zurück

Hübsch, sehr dünner Stoff, Armausschnitt eng

Leider viel zu klein, obwohl schon eine Größe grösser bestellt. Vor allem Oberweite und Armausschnitt sehr eng unter der Achsel

Blusentop

Sehr schönes Blusentop, welches aber leider viel zu groß ist. Dieses kann 1-2 Nummern kleiner bestellt werden! Deshalb leider zurück

Schickes Top

Das Blusentop hat mir gut gefallen. Leider ist der Gummizug völlig fehl am Platz. angezogen sieht man aus wie eine Tonne. ging zurück

Geht so

Das Shirt ist sehr weit geschnitten, unbedingt eine Größe kleiner bestellen. Die Farbe und das Material ansonsten sind gut.

Die Bluse sieht sehr schön aus ,aber als ich ...

Die Bluse sieht sehr schön aus ,aber als ich die anprobiert habe, sah ich sehr dick aus die Bluse trägt sehr auf.

angenehmer Stoff, super Muster Der einzige Nachteil: extrem weit geschnitten. Deshalb ging das Top zurück. Leider.

Angenehmes Material

Blusentop trägt sich sehr angenehm. Leider fällt das Top eine Nummer zu groß aus. Ging daher zurück.

Ganz nett, aber nichts für mich

Bei den Modells sieht es immer so wahnsinnig toll aus. Mir stand sie nicht. Ansonsten nettes Oberteil.

sieht anders aus als abgebildet

Das Top sieht anders aus als abgebildet, wirkt heller und sehr altbacken vom Schnitt. geht zurück!

Leichtes Material

Material sommerlich leicht, leider sieht man durch den Gummizug aus wie schwanger, deshalb zurück.

Gefällt nicht

Die Bluse sieht abgebildet schöner aus. Angezogen passt sie nicht richtig und sieht nicht gut aus