WITT WEIDEN Blusentop

Schönes Blusen-Top

Das Blusen-Top sitzt in meiner Größe (36) sehr gut uns sieht auch schön aus. Doch leider steht mir die Farbe nicht so gut.

Schickes Teil

Ich habe mir dieses Shirt für besonders heiße Tage bestellt. Es fällt von der Größe sehr reichlich aus. Eine Nummer kleiner hätte es auch getan. Aber ich behalte es jetzt trotzdem, da ich es bald für den Urlaub brauche und jetzt nicht mehr zurück schicken will. Mal sehen wie es sich trägt, wenn es wirklich sehr warm ist. Eigentlich trage ich lieber Baumwollshirts. Beim Anprobieren fühlte es sich auf der Haut sehr gut an.

Nettes Design, sehr weit geschnitten

Angenehmes Material, aber um die Taille sehr weit. Durch den Gummizug am unteren Rand wirkte es wie ein Umstandsschirt. Vielleicht. Bin ich auch nur zu kurz und schmal für das Shirt?

Tolles Blusentop

Ein schöner Allrounder für den Sommer. Angenehmes Material und Farbe wie abgebildet. Leider für mich zu groß, bzw zu weit sodass es zurückgeht. Deswegen 1 Punkt Abzug.

Fällt groß aus, ggf. 1 Nr. kleiner bestellen

Größen varrieren meiner Auffassung nach je Hersteller immer häufiger. Die 44, die ich eigentlich brauche, ist sehr häufig zu klein. Aber Achtung! Hier habe ich eine 42 nehmen müssen, damit das Top passt. Dabei ist zu beachten, dass ich wenig Oberweite, dafür viel Hüfte habe. Insbesondere war mir die 44 unter den Armen deutlich zu weit. Um den Bauch rum gibt das Top ohnehin viel Platz.

Schönes Top

Wirklich ein schönes Top. Die Farbe wie auf dem Bild, es passt auch gut. Aber, durch den Gummizug am Bund sieht es aus wie ein Ballon. Es macht keine gute Figur. Vielleicht sollte man den Schnitt etwas verändern und den Gummiband weglassen. Sehr schade. Musste es leider zurück schicken.

schönes luftiges blusentop

heute kam, nach langer Lieferzeit, das blusentop bei mir an. es ist super luftig und für das Geld ist die Qualität auch ok. leider fällt es sehr groß aus und es war mir in 36 (normalerweise trage ich 36/38) oben rum viel zu groß. leider gibt es den Artikel nicht in 34. die bluse ging daher zurück

Ziemlich groß und locker

Ich habe das schöne Oberteil wegen meiner größeren Oberweite bestellt, leider sehe ich dadurch recht massig aus, das der Stoff so fein ist und sehr absteht. Vielleicht lieber erstmal eine Nummer kleiner probieren, denn es ist ansich schon recht locker, gerade am Bauch.

nur für große Frauen geeignet

Eine schönes Blusentop aus einem wunderbaren leichten Material.Leider ist es nur für große Frauen geeignet.Ich bin 1,60 m groß, es sieht furchtbar aus, wie eine Umstandsbluse.Bei großen Frauen sieht es bestimmt ganz toll aus.

Hübsches Blusenshirt

Ich trage die Größe 46 und die Bluse hat mir sofort vom Aussehen gefallen. Der Stoff ist schön weich und trägt sich angenehm auf der Haut. Allerdings trägt der Gummizug am Saum auf. So musste ich die Bluse leider zurück geben.

Hübsche Bluse

Ob für die Freizeit oder unter einem Blazer. Sieht gut aus. Sie ist allerdings sehr weit, so dass ich mal lieber Größe 36 genommen hätte, statt Größe 38 ... normalerweise 36/38... also lieber die kleinere Größe wählen.

schickes Top

leichtes Top für warme Tag, hatte mir das Top in 2 Farben bestellt gleiche Größe, aber leider war das zweite in der anderern Farbe viel viel größer ausgefallen, schade ansonsten alles gut

Schöne leichte Bluse

Tolle Bluse, allerseits einen Stern Abzug, weil sie innen einen doppelten Stoff hat, der nur bis zur mitte des Bauches geht, was am Anfang sehr Gewöhnungsbedürftig ist. Sonst top!

Hübsches Blusentop

Das Top hat mir sher gut gefallen, schöner Stoff und Farbe genau wie abgebildet. Leider war es sehr großzügig geschnitten, am Arm und Oberweite viel zu weit, daher leider zurück.

Tolles Blusentop

Das Blusentop sitzt sehr gut, ist für meinen Geschmack etwas zu viel Stoff an der Taille gefasst! Habe es trotzdem behalten! Sieht sehr schick aus!

Schöne Sommerbluse

Die Bluse gefällt mir sehr gut. Leider passt die Größe nicht. Habe meine Standardgröße genommen nur die fällt leider etwas groß aus.

Schöne Farbe und Muster

Die Farbe und das Muster sahen gut aus. Jedoch ist mir der Schnitt zu weit und ich wirkte wie aufgeblasen. Material war ok.

Die Qualität des Shirts ist super .Hätte es ...

Die Qualität des Shirts ist super .Hätte es gerne behalten nur mit dem Gummibund in meiner Grossen Grösse nicht vorteilhaft Schade

Lieber eine Größe kleiner

Das Material ist leicht und luftig. Ich trage ansonsten 38/40. Die 40 war aber eindeutig zu groß, werde es nun in 38 nochmal versuchen.

Tolles luftiges Top

Mir gefallen das Muster und der Ballonschnitt sehr gut, so kann man den Bauch gut verstecken. Der Stoff fühlt sich angenehm kühl an.

Ich habe das Top gleich in mehreren Farben ...

Ich habe das Top gleich in mehreren Farben bestellt, angenehm zu tragen, auch in großen Größen.

Schönes leichtes Top. Bin zufrieden 😊👍Wenn man einen kleinen Bauch hatt ,kann es manches gut weg kaschieren .

Das Top finde ich fällt nicht größer aus,für ...

Das Top finde ich fällt nicht größer aus,für sehr heiße Tage nicht geeignet, schwitzt man drin, sonst gefällt es mir gut

Toller Stoff

Sehr schöner und angenehmer Stoff. Die Größen passen leider nicht perfekt. Fällt eine Nummer kleiner aus

Leichte Bluse

Schöne Bluse aus leichten Stoff. Durch den Gummi an der Hüfte fällt die Bluse etwas locker. Passt gut. Zum empfehlen.

Schickes Top

Gut zu tragen an warmen Tag, da der Stoff sehr leicht ist. Die Farben sind dezent und es umspielt den Körper.

sehr schoenes blusentop, leicht

Passt fast perfekt, die stoffinnen-einlage spannt, wer einen groesseren busen hat, tolles leichtes material

Ein toller Artikel. Baumwollgewebe,leicht,luftig und gut zu tragen. Den Artikel habe ich vielen Farben.

Sehr schick zum Rock oder zur Hose.

Dieses Blusentop ist echt super locker und leicht sehr angenehm zu tragen. Es ist sehr leicht und schnell zum bügeln.

Blusentop für heiße Tage

sehr leichter Stoff für heiße Tage super . Habe das Top nur zurückgeschickt, weil es mir farblich nicht stand.