WITT WEIDEN Blusentop

Top für den Sommer

Oberteile ist schön leicht und gut zu tragen! Paßt wunderbar auf eine Jeans mit Ballerinas im Büro oder auch einfach mal so! Sieht sehr gut aus!

Ein guter Artikel

Gute Ware Preise in Ordnung Schnelle Lieferung immer wieder

Ein super Top

Hätte es nicht bestellt,wenn ich darauf geachtet hätte, das es sich um Polyester handelt. Aber, ich bin heute froh darüber. Das Top sieht nicht nur gut aus , sondern trägt sich sehr gut, kein Schwitzen, angenehm auf der Haut bei hohen Temperaturen. Bin so begeistert, dass ich mir das Top auch noch in eine andere Farbe bestellt habe.

super luftiges Blusentop

Tolles Blusentop. Trotz großer Oberweite sitzt es super. Kaschiert sehr gut. Ich finde es ganz klasse. Habe es auch noch in einer anderen Farbe bestellt.

Schick Bluse

Ganz toll 👌👍👌👍👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👌👍👍

Für Sommer 👌👌👌👌

Supper Artikel für Sommer 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Genau wie auf der Abbildung

Das Top fällt genauso aus wie auf der Abbildung. Die Farbe ist top, es fällt sehr fließend und der Stoff ist angenehm zu tragen, hatte es mir in Größe 40 bestellt, eine 38 hätte auch gepasst. Aber so fällt es schön locker und kaschiert den Bauch.

Blusentop hält was das Foto verspricht

Das Blusentop schmeichelt der Figur und versteckt auch Kleine Pölsterchen.Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut zutragen.Passform entspricht der angegebenen Größe. Kann es nur weiterempfehlen

Schöner Urlaubsbegleiter

Dieses Top habe ich bereits in einer anderen Farbe gekauft und im Urlaub oft getragen (bei uns ist es ja noch zu kalt dafür). Da es so bequem ist, Problemzonen kaschiert, habe ich es gleich nochmal bestellt. Super.

ein toller Blusentop

das Material ist sehr leicht und hautfreundlich, freue mich schon auf wärmere Zeiten, damit ich es tragen kann. Die Größe 48 passt auch wunderbar, kaschiert den Bauch ganz gut.

Paßt, angegebene Größe stimmt

Meistens fallen die Produkte unterschiedlich in der Größe aus bei diesem Produkt passt es aber perfekt. Ist nicht zu eng ist nicht soweit, gefällt mir sehr gut.

Schönes Top

Das Top gefällt mir sehr gut. Gute Passform, schönes Muster. Hätte für mich etwas länger sein können. Habe es trotzdem behalten, da Preis Leistung wirklich gut ist.

Sehr leichter, angenehmer Stoff für heiße Tage

Der Stoff ist sehr angenehm und leicht, sehr luftig und die Farben sind vielseitig zu kombinieren. Dieses Oberteil würde ich jederzeit wieder kaufen

Kleine Änderung und die Bluse passt perfekt

Der Gummizug am Saum stört bei Größe 52 sehr, man sieht mit Bauch unmöglich aus. Da der Gummizug aber ganz leicht rauszuziehen war, habe ich jetzt eine toll fallende Bluse.

Figurschmeichler

Tolles Material für den Sommer kleine Pölsterchen werden versteckt die Farbe (weiss-gemusstert ) wie auf der Abbildung W würde ich wieder bestellen!

Boah was für ein tolles Teil!!

Mir gefällt das Top super! Obwohl ich etwas kräftiger bin, geht das gut mit dem Gummizug unten am Bund. Ist lang genug dafür. Sitzt top und fühlt sich sau bequem an....

süßes Sommershirt

Das Shirt ist ausgesprochen hübsch, trägt sich sehr angenehm. Die Qualität ist wie immer top. DasShirt sieht zu Hose oder Rock klasse aus, auch prima mit dem Gummizug.

Tolle Bluse

Ich habe die Bluse gerade erhalten und bin begeistert. Sie ist vorne länger geschnitten und durch die Falten und den Gummizug kaschiert sie optimal. Vielen Dank!

Ein Artikel der Spaß macht

Blusentop fühlt sich sehr gut an auf der Haut, genau das richtige für heiße Tage. Leider musste ich es zwei Nummer kleiner kaufen, da es sonst wie ein Sack saß.

Schickes Blusentop

Schickes Blusentop, angenehm zu tragen. Fällt relativ groß aus. Trage normal 42, in 40 hätte es auch sicher gepasst. Habe die 42 aber behalten. pflegeleicht

schönes Blusentop

Ein sehr schönes und luftiges Blusentop. Allerdings sollte man es eine Nummer kleiner bestellen, war effektiv zu groß, deshalb habe ich es zurückgeschickt

Tolles Sommer Shirt

Tolles Sommer Shirt. Sehr leichter und bequemer Stoff. Farbe ist auch super (Grün). Und dann dem Gummizug unten kann man kleine Bäuche verstecken

Schickes Shirt

Schöne Farbe und schickes Muster, leichter Stoff, perfekt für den Sommer. Durch die Raffung vorne kaschiert es etwas. Tolles Oberteil.

Hübsches Blusentop

Damit ist man immer gut angezogen. Schönes, weich fließendes Material. Schnitt verdeckt gut einen kleinen Bauch, betont aber den Busen recht stark.

Sehr schönes Top

Sitzt sehr gut und sieht toll aus 👍 Hatte es eine nummer größer bestellt was für mich auch gut so war.

Ein wunderbares Shirt für heiße ...

Ein wunderbares Shirt für heiße Tage. Angenehm leichter Stoff der nicht gebügelt werden muss. Schön ist auch die dezente Farbe.

Tolle Bluse

Bluse sieht toll aus und sitzt gut. Sie fällt aber ziemlich groß aus und wenn man eine zu große Größe bestellt, macht sie sehr dick.

Super schönes shirt

Schöner Stoff sehr angenehm zu tragen ,aber Frauen mit viel Oberweite würde ich es nicht empfehlen daher wird es zurück geschickt

Tolles Shirt

Leichtes, luftiges Shirt. Leidet war es mir in der Größe 42, was ich trage eine Nummer zu groß. Tolles Material. Weiter zu empfehlrn

schönes luftiges Oberteil

sehr schönes luftiges Oberteil, grad wenn es sehr warm ist sehr angenehm, sieht toll aus, ist angenehm zu tragen und knittert nicht