WITT WEIDEN Blusentop

Bluse sieht toll aus

Diese Bluse hat mir super gut gefallen. Oben ist sie toll geschnitten und hat einen sehr schönen leichten Stoff mit dezent schönen Muster. Aber leider ist der Gimmizug unte fehl am Platz Wenn ma die Bluse anzieht sieht man sehr dick aus. Ohne Gummizug wäre es meine deale Bluse.

Top für den Sommer

Oberteile ist schön leicht und gut zu tragen! Paßt wunderbar auf eine Jeans mit Ballerinas im Büro oder auch einfach mal so! Sieht sehr gut aus!

Schnitt und Stoff gefallen nicht

durch den Gummizug am Saum sah ich aus wie eine Tonne. der Stoff ist nichts wenn man schwitzt.

Ein guter Artikel

Gute Ware Preise in Ordnung Schnelle Lieferung immer wieder

Ein super Top

Hätte es nicht bestellt,wenn ich darauf geachtet hätte, das es sich um Polyester handelt. Aber, ich bin heute froh darüber. Das Top sieht nicht nur gut aus , sondern trägt sich sehr gut, kein Schwitzen, angenehm auf der Haut bei hohen Temperaturen. Bin so begeistert, dass ich mir das Top auch noch in eine andere Farbe bestellt habe.

Schickes Teil

Ich habe mir dieses Shirt für besonders heiße Tage bestellt. Es fällt von der Größe sehr reichlich aus. Eine Nummer kleiner hätte es auch getan. Aber ich behalte es jetzt trotzdem, da ich es bald für den Urlaub brauche und jetzt nicht mehr zurück schicken will. Mal sehen wie es sich trägt, wenn es wirklich sehr warm ist. Eigentlich trage ich lieber Baumwollshirts. Beim Anprobieren fühlte es sich auf der Haut sehr gut an.

Nettes Design, sehr weit geschnitten

Angenehmes Material, aber um die Taille sehr weit. Durch den Gummizug am unteren Rand wirkte es wie ein Umstandsschirt. Vielleicht. Bin ich auch nur zu kurz und schmal für das Shirt?

Tolles Blusentop

Ein schöner Allrounder für den Sommer. Angenehmes Material und Farbe wie abgebildet. Leider für mich zu groß, bzw zu weit sodass es zurückgeht. Deswegen 1 Punkt Abzug.

super luftiges Blusentop

Tolles Blusentop. Trotz großer Oberweite sitzt es super. Kaschiert sehr gut. Ich finde es ganz klasse. Habe es auch noch in einer anderen Farbe bestellt.

Naja, da hilft nur anprobieren.

Fand die Bluse auf den Fotos ganz niedlich. Sie ist ganz leicht und luftig, sicher im Sommer sehr angenehm. Sie hat mir auch im Original sehr gut gefallen. Farbe und Muster fand ich hübsch. Aber angezogen kam ich mir vor wie eine Tonne. Die Bluse stand wie ein aufgeblasener Luftballon um mich herum. Das lag wohl am Material, welches nicht fliesend ist und etwas steif. Und der Gummizug tat sein übriges, obwohl ich sonst Gummizug im Abschluss mag. Darum zurück. Schade. Eine schöne leichte Sommerbluse, da hilft nur anprobieren und selbst entscheiden, ob man sich darin wohl fühlt.

Man sollte sich eben nicht immer auf die...

Kundenbewertungen verlassen. Einige haben geschrieben, dass die Bluse viel größer ausfällt. Das kann ich nicht bestätigen. Habe einen Versuch gewagt und daneben gegriffen. Ich bestelle ungern unnötig. Stoff ist toll und die Passform mit dem Gummizug konnte ich nicht testen, weils zu eng war. Außerdem ist jeansblau auch hochgegriffen. Hatte eher das Gefühl, dass das die graue Variante ist. So wie auf dem Bild ist die Bluse in echt von der Farbe her definitiv nicht. Somit muss sie zurück.

Schick Bluse

Ganz toll 👌👍👌👍👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👌👍👍

Für Sommer 👌👌👌👌

Supper Artikel für Sommer 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Fällt groß aus, ggf. 1 Nr. kleiner bestellen

Größen varrieren meiner Auffassung nach je Hersteller immer häufiger. Die 44, die ich eigentlich brauche, ist sehr häufig zu klein. Aber Achtung! Hier habe ich eine 42 nehmen müssen, damit das Top passt. Dabei ist zu beachten, dass ich wenig Oberweite, dafür viel Hüfte habe. Insbesondere war mir die 44 unter den Armen deutlich zu weit. Um den Bauch rum gibt das Top ohnehin viel Platz.

Leider zu groß ausfallend!

Zwar optisch schickes Blusentop, aber die Größe fiel sehr groß aus und daher ging der Artikel wieder zurück. Eine Nummer als üblich kleiner wählen, schadet bei diesem Artikel daher nicht. Material ist soweit ok gewesen, aber die Farbe sieht real doch recht blass aus und wirkt bei heller Haut mit dem Muster auch leider etwas bieder.

Schönes Top

Wirklich ein schönes Top. Die Farbe wie auf dem Bild, es passt auch gut. Aber, durch den Gummizug am Bund sieht es aus wie ein Ballon. Es macht keine gute Figur. Vielleicht sollte man den Schnitt etwas verändern und den Gummiband weglassen. Sehr schade. Musste es leider zurück schicken.

schönes luftiges blusentop

heute kam, nach langer Lieferzeit, das blusentop bei mir an. es ist super luftig und für das Geld ist die Qualität auch ok. leider fällt es sehr groß aus und es war mir in 36 (normalerweise trage ich 36/38) oben rum viel zu groß. leider gibt es den Artikel nicht in 34. die bluse ging daher zurück

Sieht angezogen irgendwie altbacken aus

Leider waren sowohl Schnitt als auch Muster nicht passend. Das Oberteil wirkte altbacken und fiel durch die Raffungen bei meiner größeren Oberweite nicht schön. Die Verarbeitung war okay. Für Frauen mit wenig Oberweite kann ich es mir aber gut vorstellen, sofern das Muster gefällt.

Schönes Blusentop, aber ...

... leider musste ich es zurückschicken. Es fällt SEHR groß aus. Ich habe momentan ein paar Rundungen mehr und habe mir daher diese Bluse eine Nummer größer bestellt. Es hätte aber auch bei weitem zwei ! Nummern kleiner gereicht. Der Stoff und Schnitt sind sehr gut.

Ziemlich groß und locker

Ich habe das schöne Oberteil wegen meiner größeren Oberweite bestellt, leider sehe ich dadurch recht massig aus, das der Stoff so fein ist und sehr absteht. Vielleicht lieber erstmal eine Nummer kleiner probieren, denn es ist ansich schon recht locker, gerade am Bauch.

Es geht

Leider musste diesen Artikel zurückschicken, da ich nicht mag, wenn es unter Achselhöhlen enger anliegt, gr größer schon zu groß und vom Stoff bin nicht begeistert. Dafür aber wie der Top aussieht, nach meinem Geschmack perfekt. Schade

Blusentop

Auf dem Foto hat es mir gut gefallen, als ich es probierte kam ich mir vor wie ein aufgeblasener Ballon. Farbe und Muster fand ich schön aber der Schnitt mit dem Gummizug unten ist leider nichts für mich. Ging daher zurück

Genau wie auf der Abbildung

Das Top fällt genauso aus wie auf der Abbildung. Die Farbe ist top, es fällt sehr fließend und der Stoff ist angenehm zu tragen, hatte es mir in Größe 40 bestellt, eine 38 hätte auch gepasst. Aber so fällt es schön locker und kaschiert den Bauch.

Viel zu pluderig

Ich war auf der Suche nach einer luftigen Sommerbluse. Die kleinste Größe in 36 hätte vermutlich bei einem anderen Hersteller gepasst, jedoch ist diese Bluse sehr aufgebläht und ließ mich wie ein Bonbon aussehen. Somit muss sie leider zurück.

nur für große Frauen geeignet

Eine schönes Blusentop aus einem wunderbaren leichten Material.Leider ist es nur für große Frauen geeignet.Ich bin 1,60 m groß, es sieht furchtbar aus, wie eine Umstandsbluse.Bei großen Frauen sieht es bestimmt ganz toll aus.

Hübsches Blusenshirt

Ich trage die Größe 46 und die Bluse hat mir sofort vom Aussehen gefallen. Der Stoff ist schön weich und trägt sich angenehm auf der Haut. Allerdings trägt der Gummizug am Saum auf. So musste ich die Bluse leider zurück geben.

Einfach selbst anprobieren

Ausschnitt unterhalb der Träger ist mir persönlich viel zu weit. Der Gummizug bauscht die Bluse zu doll auf . Der Stoff fühlt sich gut an und der Top ist bestimmt bei hohen Temperaturen sehr angenehm und luftig zu tragen ...

Hübsche Bluse

Ob für die Freizeit oder unter einem Blazer. Sieht gut aus. Sie ist allerdings sehr weit, so dass ich mal lieber Größe 36 genommen hätte, statt Größe 38 ... normalerweise 36/38... also lieber die kleinere Größe wählen.

Nicht sehr schmeichelhaft für die Figur

Die Bluse sieht nett aus aber sobald man sie angezogen hat, kommt man sich vor wie schwanger. Die Bluse ist vorne total breit, wie ein Ballon. Die Figur kommt null zur Geltung, als hätte man 10 Kilos zugenommen. Ging zurück.

Blusentop hält was das Foto verspricht

Das Blusentop schmeichelt der Figur und versteckt auch Kleine Pölsterchen.Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut zutragen.Passform entspricht der angegebenen Größe. Kann es nur weiterempfehlen