Witt Blusentop WITT WEIDEN

Schönes Material, aber das war es.

Ich hatte mich sehr darauf gefreut. Das Top ist nicht tragbar, da der Achselausschnitt dermaßen gross ist. Da kann man gleich nur mit BH herumlaufen. Schade, denn das Material ist toll.

Nichts für Frauen mit Kurven

Das Top ist nichts für Frauen mit Oberweite. Der Stoff ist sehr unelastisch und passt sich überhaupt nicht der Figur an. Saß wie ein Sack, daher geht es zurück.

Schöner Stoff

Leider musste ich den Artikel zurücksenden. Am Busen zu weit und an der Hüfte zu eng. Ansonsten war der Stoff sehr angenehm auf der Haut

Naja..

Dieses Top ist irgendwie altmodisch geschnitten..auch nach Bestellung einer anderen Grösse könnte ich mich nicht dafür begeistern..

billiges Material

Schade, denn das Top passt wirklich gut. Aber der Stoff ist einfach billig. Keine fließende Ware, würde keinen Schweiß aufnehmen

passt nicht, zu eng

leider entspricht es gar nicht meinen vorstellungen. material gefällt mir nicht, liegt schlecht auf der haut

Nicht zufrieden

Leider hat mir der stoff nicht gefallen. 🤷‍♀️Den schnitt hätte ich super gefunden

Transparent

Passform, Farbe, alles perfekt nicht perfekt ist, dass Das top Transparent ist. Da ich etwas korpulent bin, gefällt es mir nicht deshalb zurück

Schlechtes Material

Hab das Blusentopf eine Nummer größer bestellt . Es passt zwar, aber das Material ist so fest, daß man sich nicht richtig drin bewegen kann. Es ist auch so steif, daß man es ständig wieder in die richtige Position zupfen muß. Außerdem fühlt sich das Material leicht kratzig an, unangenehm auf nackter Haut. Die Länge wäre gerade noch in Ordnung gewesen, ein paar Zentimeter länger wäre besser.

Top für alle Tage

Ich wollte das Top zum drunterziehen einer Strickjacke. Aber das Material ist sehr fest und es sitzt über der Hüfte zu eng. Man muß es mind 1 Grösse größer bestellen. Daher sende ich es zurück.

Shirt

Gefällt mir gar nicht das royalblaue Shirt. Komischer Schnitt und komische Farbe. Sieht abgebildet besser aus.

Leider nicht gefallen

Sitzt nicht gut und auch der Stoff erschien mir nicht sehr hochwertig. Preis-Leistungsverhältnis war nicht gegeben.

Naja

Mir gefiel der Stoff so gar nicht und er fühlte sich auf der Haut nicht gut an.

Naja...

Die Passform war naja und das Material fand ich einfach auch nicht so schön.