Sieh an! Chinohose

Falsche Farbe!

Die Farbe ist viel dunkler! Eher ein Braun wie ein Beige.

Qualitätskontrolle bei Made in China gibt es

Ich habe schon einiges bei Otto gekauft,und war sehr zufrieden.Aber nun bin ich stocksauer,ich habe die Hose am 31.01.2021 bekommen.Habe die Hose heute zum 3 x angehabt,und der Reißverschluß versagt seinen Dienst...er ist hin.Habe weitere Hosen bei Otto gekauft, und muss nun mal sehen ob die ok sind.Habe leider kein Returschein und kein Versandmaterial,da ich es bisher nie brauchte.

Gute Hose - aber minderwertigen Reißverschluß

Mußte diese Hose leider nach kürzester Zeit zurückschicken, der der Reißverschluss immer wieder von alleine aufging und schließlich ganz aushalten. Die Ersatzhose, die dann kam, hatte nach zweimaligen Tragen das gleiche Problem: der Reißverschluss hielt nicht zu! Schade! Denn die Hose war eigentlich gut, aber warum so ein übler Reißverschluss dort verarbeitet war, das weiss der Geier! :-((((

passt nicht

Der Artikel ging zurück....fällt viel zu gross aus...Qualität entsprach nicht meinen Vorstellungen

nichts besonderes

Die Passform ist schlecht. Für die Größe 27 ist die Beinlänge zu kurz, der Bund zu eng.

späte Lieferung Grösse nicht entsprechend