FOXSPORT Cityroller Kick Scooter Faltbarer Kinderoller, 4,00 km/h, (Set, mit Schutzblechen), klappbar&höhenverstellbar Scooter 4.7 Zoll Räder Maximale 50 kg

Nicht zufrieden

Für unseren Sohn war er leider nicht geeignet. Wir haben den Roller zurückgesendet und warten nun seit Ewigkeiten auf Erstattung. Ich bin kurz davor rechtliche Schritte einzuleiten!

Toller Scooter für kleine Abenteurer!

Dieser Cityroller Kick Scooter hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! Unsere Tochter ist absolut begeistert von ihrem neuen rosa Scooter. Die Möglichkeit, die Höhe anzupassen, ist super, da sie mitwachsen kann. Die 4,7 Zoll Räder sorgen für eine reibungslose Fahrt, und die Schutzbleche sind ein praktisches Extra, um sauber zu bleiben. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 4,00 km/h fühlt sie sich sicher und wir Eltern auch. Der Scooter lässt sich leicht zusammenklappen und transportieren. Mit einem maximalen Gewicht von 100 kg wird er sie eine lange Zeit begleiten. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter!

Best

Wir haben schon einige Roller bestellt und aufgebaut. Leider waren viele nicht stabil oder sogar unsicher Für uns. Bei diesem Produkt passt aber alles. Der bleibt auf jeden Fall.

Super Roller

Dieser Roller ist ein wirklich tolles Produkt der Preis ist heiß und das Leistungsverhältnis stimmt die Kinder fahren ihn jetzt schon eine ganze Weile und er ist wirklich sehr stabil

Sehr stabil

Hat schöne Farbe und lässt sich gut fahren.

Leider etwas klein

Der Roller sieht sehr schick aus ist nur leider zu klein für eine 8 jährige.

Für ein 10 Jähriges Kind zu niedrig

Nur für kleine Kinder geeignet