VENDOMNIA Massageliege Mobile Massageliege - Aluminium oder Holzfüße mit 2 - 3 Zonen (Klappbar Massagetisch Massagebett Massagebank Behandlungsliege), inkl. hochwertiger Kopfstütze Tasche Armlehnen

Super Qualität

Für den Preis sind meine Erwartungen mehr als übertroffen worden. Standfestigkeit bei 150kg Körpergewicht kein Problem. Polsterung ist mehr als ausreichend. Verarbeitung super. Der Aufbau dauert 3 sec.nur ausklappen. Also alles Klasse.

Zu lüttig

Auf der liege Ansich lässt sich bequem liegen aber das Kopfteil und die armstützen sind nur zum reinstecken . Das hat mir nicht gefallen!

alles OK

schnell aufgestellt und auch wieder zusammen geklappt

Sehr umständlicher Aufbau!!!

Diese Liege bringt mich zur Weißglut! Erst mal war die auf niedrigster Stufe eingestellt. Dann habe ich das umgestellt. Jetzt ist es viel zu hoch! Und das schlimmste ist, dass das Kopfteil anscheinend kaputt ist! Es hält einfach nicht! Das Polster ist einfach zu klein. Fast kein Platz für das Gesicht. Wenn man viel Geld ausgibt, will man aufklappen und nutzen. Hier braucht zuerst 7899 Stunden, dann klappt es evtl. Unglaublich.....bin enttäuscht und sauer zugleich! Für 1€ ist das okay, aber nicht für 100....

Für den Hausgebrauch okay!

Arm und Kopfstützen sind leider nur zum stecken. Verschieben sich. Amstetten meiner Meinung nach zu kurz,zu schmal und viel zu weit hinten,sprich nicht in Armhöhe montiert. Löcher sind vor gegeben. Liege hätte gut und gerne 10- 15 cm breiter sein können. Holzbeine sind stabil ,mit Anleitung leicht aufzubauen/ aufzustellen. Alles in allem für den privatgebrauch okay.

Auslieferung an falsche Adresse, kein Ersatz

Leider nach vielen Standardantworten via automatischer Antwort noch immer keine Lieferung Ersatz oder Stornierung durch Otto oder Lieferant bzw GLS. Keine direkte Kontaktaufnahme weder telefonisch noch schriftlich per Post. Sehr schlechte Abwicklung Reklamation! Rechnung weiterhin noch offenkundig auf meinem Konto, obwohl nicht geliefert!