HOMECALL Campingstuhl Gartenstuhl Anglerstuhl Faltsessel Klappstuhl für Wohnwagen Outdoors (UV++ Olefin-Stoff), 5 fach Verstellbarer Rückenlehne, Hochlehner mit Gepolsterter, bis 150kg

Sehr zu empfehlen

Ein wirklich toller Stuhl, den ich noch dazu zum absoluten Schnäppchenpreis erstanden habe. Er wurde auch schneller geliefert als angegeben. Dann die Enttäuschung... Er ließ sich nicht aufklappen. Ich versuchte alles mögliche, schaute auch, ob da irgendwo erst eine Sicherung entfernt werden müßte und fand nichts dergleichen. Also fragte ich beim Verkäufer an. Noch am selben Tag erhielt ich Antwort, Nach ausführlicherer Schilderung meines Problems wurden dort zwei Videos gefertigt, wie dieser Stuhl aufgeklappt und wieder geschlossen wird. Das Aufklappen ist tatsächlich anders als bei bisher gekauften Klappstühlen. Vielen herzlichen Dank auch noch einmal auf diesem Weg für den tollen Service und die freundliche Kommunikation. Der Stuhl ist nun also auf der Terrasse in Gebrauch. Er ist sehr stabil, bequem und leicht zu handhaben, wenn man ihn verstellen will. Ich kann dieses Modell so gern weiterempfehlen - und den Verkäufer auch. Vielen Dank!

Rundum sehr guter Camping Stuhl

Der Stuhl ist vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Die Qualität ist sehr gut, was man direkt beim Auspacken des Stuhls auch schon merkt. Dazu kommt dass er wirklich super stabil ist für jede Gewichtsklasse. Das wichtigste ist aber die Gemütlichkeit. Dort kann man überhaupt nicht meckern. Alles in allem ein super Stuhl für einen gerechten Preis

Stuhl

Den Stuhl ist sehr schön und sehr stark und bequem

TOP Stühle

Preisleistungsverhältnis sehr gut!

Also diese Stühle sind super, bequemes sitzen, auch über längere Zeit und wetterfest. Schöne Stühle

Robust stabil gute Verarbeitet

Passt prima hält was aus, gut verarbeitet und stabil