oyajia Akku-Hand-und Stielstaubsauger 6 in 1 Kabellos 22,2V Akkusauger 23000Pa Bürstenlosen Motor, 225,00 W, beutellos, 45 Min. Laufzeit für Hartboden, Teppich, Tierhaare

Akku schaltet nicht von alleine aus wenn voll

Leider schaltet sich der Akku, wenn er voll aufgeladen ist nicht von alleine aus, das tut normalerweise jeder Akku. Also ist die Gefahr, wenn man nicht zu Hause ist und den Staubsauger in der Halterung lässt eine Brandgefahr. Wie lange der Akku hält, kann ich noch nicht sagen, da ich den Sauger noch nicht voll ausprobiert habe. Ich würde gerne wissen, wo man ein Akku nachbestellen könnte. Das ist in der Annonce nicht ersichtlich. Die Saugkraft ist nicht so gut wie bei allen Dyson aber noch hinnehmbar, wir werden sehen, wie es ist in einem halben bis einem Jahr ab die Saugkraft nachlässt oder wie bei einem Dyson konstant bleibt. Die Verarbeitung ist sehr billig halt billiges Plastik, man muss aufpassen, dass er nicht Umfällt sonst ist er kaputt. Ein Ersatzfilter ist dabei und auch andere Düsen aber nur eine Motordüse. Die Rolle ist herausnehmbar zum sauber machen aber der Verschluss ist sehr anfällig. Wenn der Sauger sehr oft gebraucht wurde, denke ich, dass man den Verschluss eventuell nicht mehr schließen kann, das ist nicht gut gelöst alles in allem würde ich ihn nicht wieder kaufen