oyajia Akku-Hand-und Stielstaubsauger 6 in 1 Kabellos 22,2V Akkusauger 23000Pa Bürstenlosen Motor, 225,00 W, beutellos, 45 Min. Laufzeit für Hartboden, Teppich, Tierhaare

Der Akku hält bei uns noch nicht mal 10 Minute

Ich werde ihn wahrscheinlich morgen zurückschicken der Akku hält noch nicht mal 10 Minuten auf Stufe 2 mit Saugkraft bin ich zufrieden aber ich kann nicht nach 10 Minuten wieder aufladen und warten bis er voll ist damit ich weiter saugen kann es hieß 50 Minuten lang hält der aus aber das stimmt nicht vielleicht stimmt was mit dem Akku nicht keine Ahnung auf jeden Fall schicke ich das zurück

Tauschgerät ebenfalls nach kurzer Zeit defekt

Habe den Staubsauger mit voller Vorfreude bestellt, endlich kabellos zu sein, aber die Freude hielt nicht lange an. In kürzester Zeit war der Schlauch an der Bodendüse durchgerissen. Der Händler wollte mir erst ein gebrauchtes Gerät zusenden😵‍💫 Beim Tauschgerät war daraufhin ruck zuck der Antriebsmotor der Walze in der Bodendüse kaputt.

Very very bad I did not recommend any one buy