oyajia Akku-Hand-und Stielstaubsauger 6 in 1 Kabellos 22,2V Akkusauger 23000Pa Bürstenlosen Motor, 225,00 W, beutellos, 45 Min. Laufzeit für Hartboden, Teppich, Tierhaare

Ein tolles Gerät, saugt sehr gut und auch leise. Würde das Gerät wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung👍🏻👍🏻

Akku schaltet nicht von alleine aus wenn voll

Leider schaltet sich der Akku, wenn er voll aufgeladen ist nicht von alleine aus, das tut normalerweise jeder Akku. Also ist die Gefahr, wenn man nicht zu Hause ist und den Staubsauger in der Halterung lässt eine Brandgefahr. Wie lange der Akku hält, kann ich noch nicht sagen, da ich den Sauger noch nicht voll ausprobiert habe. Ich würde gerne wissen, wo man ein Akku nachbestellen könnte. Das ist in der Annonce nicht ersichtlich. Die Saugkraft ist nicht so gut wie bei allen Dyson aber noch hinnehmbar, wir werden sehen, wie es ist in einem halben bis einem Jahr ab die Saugkraft nachlässt oder wie bei einem Dyson konstant bleibt. Die Verarbeitung ist sehr billig halt billiges Plastik, man muss aufpassen, dass er nicht Umfällt sonst ist er kaputt. Ein Ersatzfilter ist dabei und auch andere Düsen aber nur eine Motordüse. Die Rolle ist herausnehmbar zum sauber machen aber der Verschluss ist sehr anfällig. Wenn der Sauger sehr oft gebraucht wurde, denke ich, dass man den Verschluss eventuell nicht mehr schließen kann, das ist nicht gut gelöst alles in allem würde ich ihn nicht wieder kaufen

Super Sauger

Bin super zufrieden. Würde ihn wieder kaufen.

Super Staubsauger für Tierbesitzer

Habe schon soviele Staubsauger ausprobiert und war immer enttäuscht aber dieser hier ist einfach mega geil :)

Einfach toll

Mit dem Preis einfach zufrieden gerne immer wieder

Gut

Sehr guter sauger

Der Akku hält bei uns noch nicht mal 10 Minute

Ich werde ihn wahrscheinlich morgen zurückschicken der Akku hält noch nicht mal 10 Minuten auf Stufe 2 mit Saugkraft bin ich zufrieden aber ich kann nicht nach 10 Minuten wieder aufladen und warten bis er voll ist damit ich weiter saugen kann es hieß 50 Minuten lang hält der aus aber das stimmt nicht vielleicht stimmt was mit dem Akku nicht keine Ahnung auf jeden Fall schicke ich das zurück

Super aber

Er saugt super ist handlich und leise aber er bleibt leider nicht alleine stehn man muss ihn immer hinlegen schade das war für mich am wichtigsten

2 Geräte gekauft und funktioniert wunderbar

Bin begeistert von den Staubsauger

Ein super staubsauger würde ich weiterempfehlen danke.

Sehr gutes Gerät

Für zwischendurch

Um mal kurz durchzusaugen ist der Staubsauger völlig in Ordnung. Wer Kinder oder Tiere hat wird damit aber nicht glücklich. Der Akku ist zu kurzlebig sobald der Booster eingeschaltet ist und daher auch für größere Wohnungen nicht geeignet. Glatte Böden saugt er gut, nur dicke Teppiche schafft er nicht. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch für dieses Gerät, dafür sollte er mehr leisten. Schade, der erste Eindruck war eigentlich gut

Tauschgerät ebenfalls nach kurzer Zeit defekt

Habe den Staubsauger mit voller Vorfreude bestellt, endlich kabellos zu sein, aber die Freude hielt nicht lange an. In kürzester Zeit war der Schlauch an der Bodendüse durchgerissen. Der Händler wollte mir erst ein gebrauchtes Gerät zusenden😵‍💫 Beim Tauschgerät war daraufhin ruck zuck der Antriebsmotor der Walze in der Bodendüse kaputt.

Super Staubsauger

Saugt super gut und mit dem LED Licht vorne macht das saugen nochmehr Spaß

Super Gerät

Super Staubsauger mit power sehr zu Empfehlen

Klasse Staubsauger

Super toll leicht

Saugkraft

Der staubsauger saugt leider nicht so wie erhofft. Kleinkörnige Steinchen muss man paarmal rüber gehen ,genauso beim Teppich. Aber denke für den Preis ist der ganz ok .

Very very bad I did not recommend any one buy