HITWAY Balance Scooter 6,5 Zoll Hoverboard mit Bluetooth und zwei starke Motoren, 15,00 km/h

Einfach und schnell unterwegs

Ich habe mir das Hoverboard gekauft weil es mir direkt ins Auge gestochen hat. Als es ankam war ich von der Farbe so überrascht, wie schön das aussieht. Die LED‘s sind sehr hell und gut beleuchtet, finde es schön wie sich die Farben abwechseln von oben und während der Fahrt leuchten die seitlichen LED‘s. Dank den Lautsprecher und bluetooth Funktion kann man sogar während der Fahrt Musik vom Handy hören. Das Hoverboard lässt sich leicht und bequem fahren, die Funktion ist für ein Laie sogar leicht. Sogar meine kleine Nichte (5 Jahre alt) konnte damit fahren Das Fahrkomfort ist sehr angenehm und dank der langlebigen Batterie kann man 2-3 std damit fahren. Das Hoverboard ist sehr stabil, ich mit meinen knappe 90kg stehe sehr gut drauf und lässt sich mit meinem Gewicht auch angenehm fahren.

Tolles Hoverboard und super Service!

Wir haben dieses Hoverboard für unseren Sohn gekauft und es ist wirklich toll, die Akkulaufzeit ist großartig, die Lichter sind nachts hell, und es verbindet sich mit Bluetooth, um Musik abzuspielen, er hat eine Menge Spaß damit. Es ist auch einfach zu bedienen, aber es wird empfohlen, Schutzausrüstung vorzubereiten, außerdem werde ich ein anderes Hoverboard Kart für meinen Sohn ausstatten, so dass er eine andere Art von Spaß genießen kann, insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Hoverboard, empfohlen zu kaufen!

Toller Balance-Roller

Hooverboard ist wirklich toll. Meine beiden Kinder lieben es zu spielen und sie rasen damit viel um die Wette, es ist toll, sie glücklich und lächelnd zu sehen, ich werde noch einen bestellen, damit sie gleichzeitig spielen können, ich habe es ausprobiert und war ein bisschen erschrocken, aber die Kinder haben das Klopfen darauf sehr schnell gemeistert, außerdem würde ich empfehlen, dass Sie sicherstellen, dass Sie Schutzkleidung zur Hand haben, um Unfälle zu vermeiden, alles in allem bin ich sehr zufrieden damit.

Perfekt Design

Dieses Hoverboard hat eine tolle Textur und ist mit 6,5-Zoll-Rädern ausgestattet. Einzigartige, rutschfeste Pedale sorgen für Stabilität und Sicherheit. Helle Scheinwerfer sorgen für bessere Sichtbarkeit in der Nacht. Meine Kinder lieben es und ich bin sehr zufrieden damit!

Alles gut, gute Ware .

Sehr gutes langlaufiges Gerät. Bluetooth funktioniert einwandfrei. Tochter 8 Jahre alt hat Sehr viel spass damit. Laden kein Problem.

Kaufen Sie nicht bei Telia Handel

Es wird ein beschädigtes gerät geliefert ,man schickt es zurück und soll für ein unbenutztes Hover board 40 Euro Nutzungsgebühr zahlen obwohl man nichts dafür kann ,es kam wie gesagt beschädigt an. Keine Einsicht vom Verkäufer, also lieber Finger weg und woanders kaufen !!! Keine Kaufempfehlung bei Telia Handel!!!!!