CARPAT SPORT E-Bike 27,5 Zoll Elektrofahrrad Pedelec E-Citybike Herren Damen, 36V 10,6Ah, 8 Gang, Kettenschaltung, Heckmotor, (E-Mountainbike mit akku-ladegerat, mit werkzeug), Alu-Rahmen, E-bike Faltrad Cityrad

Bike fährt sich extrem schlecht

Ich empfehle das Bike nicht weiter benutze es jetzt knapp 2 Monate und jeden Tag nur Probleme. Es fährt als ob das Rad stehen bleibt auch nachdem Bremsen usw nachgeschaut wurden Mein normales Fahrrad fuhr wesentlich einfacher und schneller. Absolut unzufrieden

Für den reduzierten Preis O.K

Die Spedition ganz freundlich . Ware kam pünktlich . Aufbau naja wenn Mann wenig Ahnung hat ... Man sollte richtiges Werkzeug zu Hause haben . Licht war keins dabei . Müsste man kaufen . Ich hab das eBike seit einigen Wochen und bin mit dem reduzierten Preis zufrieden. Die beschriebenen Meilen bewältigt er meines Erachtens nicht aber damit 4-5 zu meiner Arbeit zu kommen ist er völlig ok . Lade es meist 1 x die Woche . Bin zufrieden 👍