Leifheit Wäscheständer Pegasus 150 Solid Slim

Leifheit Wäscheständer

Sehr schöner platzsparender Wäscheständer zu einen tollen Preis , das ich jetzt auch noch meine wäsche auf einen Bügel hängen kann ist wirklich ganz toll auch das dieser Wäscheständer wirklich sehr stabil ist und sich auch im Zimmer gut aufstellen läßt wenn man ein kleines Duschbad hat und es der Witterung wegen nicht auf der Terasse aufgestellt werden kann . Danke Otto

passt durch jede Tür

und ist trotzdem groß genug für eine Waschmaschinenladung. Schönes Teil und sehr stabil. Ich habe ihn gekauft, weil ich die Wäsche je nach Situation mal auf dem Balkon, mal hier und mal dort stehen haben möchte und dann muss ich den Ständer mit Wäsche transportieren. Deshalb ist es wichtig, dass es diesen Ständer gibt, der wirklich durch jede Tür passt und groß genug ist. Super!

Ein klasse Wäscheständer

Wie ich ihn mir vorgestellt habe, Leifheit Wäscheständer Pegasus 150 Solid Slim ist nun kleiner und schmaler als den ich schon hatte, aber genauso stabil. Die Höhe ist super, wie vorher, nun kann ich ihn vom Balkon jederzeit auch wieder in die Wohnung holen. Er ist super leicht, aber standfest. Ich würde ihn wieder kaufen. Vielen Dank OTTO für die super tolle Lieferung.

Standsicher und solide

Der Leifheit Wäscheständer "Pegasus" trägt seine primäre Eigenschaft gerechtfertigter Weise schon im Namen. Er ist sehr standsicher und lässt sich auch platzsparend verstauen. Insbesondere die beiden roten Zusatz-Klammern sind sehr praktisch und ermöglichen eine zusätzliche Beladung. Empfehlenswert!

Es gibt keinen besseren.

Hab den kleinen für den Balkon gekauft.Der große Bruder steht in der Waschküche.Sie sind sehr stabil,bieten viel Platz,sind gut zu verstauen-halten ewig.

Top für den Preis

Gut verpackt, schnelle Lieferung, stabiles Produkt. Hat mich überzeugt. Hatte vorher einen sehr wackeligen Turm, bei dem man sowieso nur oben und die Mitte benutzt. Unten hängt dann alles im im Dreck. Dieser hält auch eine schwere Wolldecke aus!

Eine gute Wahl

Der Wäscheständer ist wirklich praktisch für den Balkon.Sehr solide und stabil gebaut.Ausserdem sieht er auch sehr wertig aus. Bin sehr zufrieden,es lohnt sich mal ein bisschen mehr Geld zu investieren für Qualität.

Sehr stabil

Da macht das Wäsche aufhängen Spaß. Sehr stabil und er kippt garantiert nicht um. Habe ihn jetzt auch meiner Tochter empfohlen. 👍👍👍

Sehr stabil

Der Wäscheständer ist sehr stabil und schön klein wenn er zusammen geklappt wurde. Die Roten klemmteile sind super für Unterwäsche. Sie halten auch ganz dünne Sachen.

Leifheit ist Qualität

Ein Leifheit Produkt ist Qualität. Einmal gekauft und es hält Ewigkeiten. Dieses ist mal ein kleineres Modell als Zweitwäscheständer. Top Artikel

toller Artikel

Der Wäscheständer hat eine optimale größe und ist auch einfach auf zu bauen. Die farbe blau ist sehr schön und ich würde ihn wieder kaufen

Genialer Wäscheständer

Steht sicher und wackelt nicht. Besser geht's nicht. Die Größe ist perfekt. Genial ist auch die Sockenhalterung.

Bin super zufrieden mit dem Wäscheständer er ...

Bin super zufrieden mit dem Wäscheständer er ist gross und stabil top Qualität ich bin zufrieden mit diesem kauf

Wäscheständer

Etwas Wackelig auf den Beinen für Zwei Personen Haushalt Genügt er .

Sehr gute Oualität, passt zur not bei...

Sehr gute Oualität, passt zur not bei platzmangel auch in die Badewanne.

Sogar mein Sohn hängt jetzt sehr gerne die Wä

Gute Länge und Breite, stabil u. einfach die richtige Größe

toller artikel

sehr stabil super praktisch würde ich wieder kaufen

Tolles Teil

Nach dem ich in der Vergangenheit ca. 5 "Billig"- Wäschetrockner verschlissen habe, entschloss ich mich diesmal für LEIFHEIT - und bin total begeistert! Das macht Sinn! Nicht wie z.B. bei dem letzten(italienischen) Modell, bei dem man um seine Gesundheit (Gefahr von gequetschen Fingern, aufreißen von Hautpartien etc.) fürchten mußte. Also, ich bin "geheilt".

Viel Platz für viel Wäsche!

Der Wäschetrockner ist stabil und bietet Platz für zwei Waschmaschinen-Ladungen. Sehr praktisch ist der Kleinteileaufhänger, auf dem jede Menge Socken und Unterwäsche aufgehangen werden können. Ich finde es nur etwas schwierig den Wäschetrocker zu öffnen, ansonsten kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Prima Ständer, kompakt, stabil!

Toller Wäscheständer mit zusätzlichen praktischen Aufhängern für Socken und Kleinteile. Die schmale Ausgabe passt prima durch alle Türen, somit kann man den Ständer schnell mal auf den Balkon bringen, auch wenn die Wäsche bereits aufgehängt ist.

gute Wahl

Eine ganze Wäscheladung findet Platz. Der Kleinteilhalter ist eine schöne Lösung. Der Wäschtrockner steht nicht im Weg. Der wäschetrockner ist sehr stabil und hat keine Probleme mit der Balance,wenn er nur einseitg beladen ist.

Danke Otto , gut gepackt und schnell ...

Danke Otto , gut gepackt und schnell geliefert, schöner platzsparender Wäscheständer zu einen tollen Preis , das ich jetzt auch noch meine wäsche auf einen Bügel hängen kann ist wirklich ganz toll auch das dieser Wäscheständer wirklich sehr stabil ist und sich auch im Zimmer gut aufstellen läßt wenn man ein kleines Duschbad.

Eigentlich ein guter Wäschetrockner aber...

Eigentlich ein guter Wäschetrockner aber etwas zu unstabil für meine Ansicht nach. Guter für 2 Personen geeignet. Wenn man Bettwäsche aufhängen will ist er etwas zu klein.

Okay, aber für unseren Geschmack recht teuer.

Stabiler Wäscheständer, der auch Bettdecken und Kissen aushält. (Unter dieser Last war unser alter Wäscheständer zusammengeklappt.) Dennoch ist der Preis für einen Wäscheständer recht stolz. Wir hatten uns für diesen entschieden, weil eine Reihe günstigerer Modelle nicht mehr verfügbar war und wir ihn dringend brauchten. Mit mehr Zeit hätten wir wohl weiter nach einem günstigeren Modell Ausschau gehalten. Hier zahlt man den Markennamen unserer Ansicht nach mit.

Ein "kleiner Riese"; absolut empfehlenswert

Dieser Wäscheständer ist sehr gut verarbeitet, in zugeklapptem wie auch ausgeklapptem Zustand von guter Standqualität geprägt und dadurch, dass er sehr schmal ist, auch in kleineren Räumen sehr gut zu verwenden.

Handfest, robust, kompakt

Eigentlich genau, was man in einer nicht übergroßen Stadtwohnung benötigt. Die Breite passt nicht nur durch die Türen (wo bei voller Beladung mit feuchter Wäsche wohl eher das Gewicht ein Hinderungsgrund wäre), sondern auch, gerade eben so noch, in die Badewanne! Die Scharniere freilich sind aus Kunststoff, und hier gibt es unterschiedliche Qualitäten, welche erst die Zeit zeigen wird.

Schön und stabil

Instabil

Er hat keinen festen Stand und eignet sich wohl eher für Puppenkleidung. Eine schwere Jeans jedenfalls kann man an ihm nicht aufhängen. Schade - geht zurück.

Ist ok

Ich hatte ihn mir stabiler vorgestellt ... wenn man ihn etwas anders stellen möchte , besteht die Gefahr das er sich selbstständig zusammenklappt