HITWAY E-Bike, 7 Gang, Heckmotor, 26 Zoll Elektrofahrrad MTB Cityräder Mountainbike StVZO

Naja

Das Paket war beschädigt als es ankam (aus Polen geliefert). Der Bremssattel war stark verbogen, sodass wir ihn erstmal zurecht biegen mussten. Ich wiege 50 kg und der Akku hat gerade mal 45 km durchgehalten obwohl ich nur wenige Steigungen gefahren bin. Das ist sehr enttäuschend, da ich davon ausging, dass es mit derart wenig Gewicht (verglichen mit den Angaben) locker über 100 km halten würde. Nochmal würde ich es nicht kaufen, sondern eher mehr Geld hinlegen in der Hoffnung mehr Qualität zu erhalten. Habe das Rad einmal an einen Holzpfahl gelehnt und schon ging die blaue Farbe (nicht der Lack) ab. Den Schnellspanner für den Sattel muss man schief anbringen, weil man sonst den Akku nicht raus bekommt.

Für den Preis ein gutes Anfänger e-bile

Das Fahrrad ist gut verpackt angekommen. Der Nachteil ist, das der Gasgriff fehlt. Habe es mit Gasgriff bestellt . Da ich es nur im Gelände fahre brauche ich diesen. Hoffe sie schicken ihn mir noch.