HITWAY E-Bike, 7 Gang, Heckmotor, 26 Zoll Elektrofahrrad MTB Cityräder Mountainbike StVZO

Top E Bike

Schnelle und zufriedene Kaufabwicklung.Einfache Endmontage,und ein top Fahrerlebnis.Kann man nur weiterempfehlen.

Stefan Rose

Schnelle Lieferung und gute Qualität

günstiges und hochwertiges E.-Bike

ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Das Fahrrad ist schnell zusammengebaut. Der Mitgelieferte Sattel ist standardmäßig bequem, ich habe ihn um einen Gelbezug erweitert, das würde ich empfehlen. Das Fahrrad ist wie beschrieben gut gefedert und fährt sich dadurch sehr angenehm und leicht, mit 7 Gängen können auch Steigungen gut überwunden werden - selbst ohne Akku. Nutzt man den Akku, so lässt es sich wirklich leicht fahren damit, insgesamt kann man aus 3 unterstützungsstufen wählen, je nach Steigung ist das sehr hilfreich. Die Geschwindigkeit kann man, neben anderen Informationen, dem Display gut entnehmen. Insgesamt ein schickes und Design. Für diesen vergleichsweise günstigen Preis hält das Fahrrad gut mit den bekannten Herstellern mit. Ich kann eine kaufempfehlung geben.

Sehr gut, ich empfehle den Umgang mit ihm 💪

Sehr gut, ich empfehle den Umgang mit ihm 💪

Liebe es

Angekommen, ausgepackt und direkt Probefahrt gemacht und was soll ich sagen. Ich liebe es. Wir haben uns endlich ein E Bike gegönnt. Das fahren ist super angenehm, gute Federung und kein bisschen unbequem - was sonst mein Problem war. Ich hoffe das der Rest wie Akkulaufzeit und Lebenszeit mich nicht enttäuschen aber ich bin sehr optimistisch da es mich jetzt schon vom Komfort überzeugt hat. Wenn man was gutes will, muss man etwas investieren.

Stabil, fährt gut, super Preis Leistung

Das Fahrrad kam schnell und gut verpackt an. Aufbau war einfach und ging schnell. Alle Teile das Fahrrads sind gut verarbeitet, da gibt es nichts zu beanstanden. Das Fahrrad fährt sich sehr gut, es ist stabil aber nicht zu schwer und es läuft „leicht“ und man sitzt gut. Ich bin für den Preis echt begeistert und kann das Fahrrad bedenkenlos weiter empfehlen.

Super Fahrrad. Robust und stabil

Sehr guter Preis- Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert, macht sehr viel Spaß damit zu fahren. Top Händler.

Einfach Klasse!

Das Fahrrad ist einfach klasse. Alle Teile konnten ohne Probleme montiert werden. Es fährt sich super. Auch die Bedienung ist sehr einfach. Es lässt sich leicht fahren, die Schaltung funktioniert einwandfrei und durch die einzelnen Fahrstufen kommt man zügig voran.

Bardzo dobry rower.Trzyma się dobrze drogi , ...

Bardzo dobry rower.Trzyma się dobrze drogi , polecam wszystkim

Super Fahrrad für den Preis

Leichte Endmontage lässt sich sehr gut fahren

Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Jetzt f

Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Jetzt funktioniert es sehr gut