FOXSPORT Spielmatte faltbar Baby Spielmatte (Kinderteppich 180 x 200 x 1 cm, Babyspielbogen), wasserdicht Krabbelmatte doppelseitig, BPA frei & sicher für kleinkind

Der hochwertige Krabbelteppich

Dieser Krabbelteppich ist einfach großartig! Die Verpackung war top, und als ich den Teppich ausgepackt habe, war ich angenehm überrascht von der hervorragenden Qualität. Der Teppich ist super weich und bietet eine sichere und bequeme Spielunterlage für mein Baby. Keine Sorgen mehr, dass es sich beim Krabbeln verletzt. Außerdem ist er schön gepolstert, was zusätzlichen Komfort bietet. Ein großes Plus ist, dass dieser Krabbelteppich absolut geruchsneutral ist. Keine unangenehmen Chemiegerüche oder seltsame Ausdünstungen. Das ist besonders wichtig, da Babys empfindlich sind. Der Teppich ist leicht zu reinigen und langlebig. Flecken und Verschmutzungen lassen sich problemlos abwischen. Ich kann ihn sogar zusammenrollen und überallhin mitnehmen. Mein Baby liebt es, auf diesem Teppich zu spielen und herumzukrabbeln. Es ist definitiv ein Must-have für alle Eltern. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Super!

Einfach eine super Matte, perfekt für ein Baby zum liegen, rollen, und krabbeln üben. Schön gross, kann man aber durchs zusammenlegen auch „verkleinern“. Grösster Pluspunkt ist, dass sie super schnell zusammengelegt ist, man sie schnell und ziemlich überall verstauen kann, und auch mitnehmen kann.

perfekt

Tolle Matte, wir lieben sie, sehr gute Qualität und leicht zu reinigen. Es eignet sich perfekt zum Spielen im Haus oder im Park und ist viel bequemer als eine Decke. Kinder lieben es, darauf zu krabbeln, weil es weich ist und keine Falten bildet. Bisher hat es sich gelohnt!

sehr schöne Matte, perfekt für meinen Sohn zum Üben im Liegen, Rollen und Krabbeln, Pflegeleicht und Größe, kann aber auch zum „Schrumpfen“ gefaltet werden. Der größte Pluspunkt ist, dass er sich superschnell zusammenfalten und verstauen lässt.

Schöne Spielmatte

Die Spielmatte passt gut zu unserem Zimmer. Meine Tochter liebt das süße Muster. Sie spielt jeden Tag darauf. Diese Matte hat keinen schlechten Geruch und ist sehr kinderfreundlich. Es ist wasserdicht und einfach zu reinigen.

Praktisch Spielmatte!

Ich habe diese Spielmatte bestellt damit mein Sohn nicht ständig auf dem kalten Boden liegen muss. Die Lieferung kommt schnell und gut verpackt. Als ich das Paket geöffnet habe, die Spielmatte stinkt nicht nach Chemie, kann man also gleich auspacken und auf den Boden legen, unsere Sohn spielt sehr gerne auf der Matte, er ist grade 10 Monate alt, er hat guten grip darauf zum krabbeln. Die Matte kann man auch überall mit hin nehmen, ich finde, sie ist sehr praktisch, man kann sie sogar ruhig mal auf eine feuchte Wiese legen, sie isoliert gut die Kälte vom Boden, mann fühlt sich sehr angenehm und gemütlich, ganz wichtig ist, sie lässt sich sehr leicht zu reinigen und zusammenfalten, super praktisch!

Fantastische Spielmatte für die Kleinen!

Ich bin absolut begeistert von dieser faltbaren Spielmatte. Sie ist groß genug (180 x 200 x 1 cm), um genügend Platz für mein Baby zum Spielen zu bieten, und der doppelseitige, wasserdichte Schutz macht sie perfekt für den Einsatz in jedem Raum. Das Material ist BPA-frei und sicher, was mir als Elternteil große Sorgen nimmt. Mein Kind liebt es, auf dieser Matte zu spielen und zu krabbeln. Der Babyspielbogen ist ein tolles Extra! Die Qualität ist hervorragend, und die Matte lässt sich leicht reinigen. Alles in allem eine großartige Investition für unser Baby. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

1.5cm bestellt aber mit 1cm dicke bekommen

Die matte an sich ist gut keine unangenehmen Gerüche. Aber wir haben die matte mit 1.5cm dicke bestellt aber die mit 1cm dicke bekommen.

Schöne Krabbelmatte

Ich ďiese Matte für meinen Enkel bestellt und ich fand sie schon beim auspacken sehr gut durch die hübschen Motive. Das man sie abwischen kann ist super. Auch das faltbare find ich sehr gut so das man es auch für unterwegs mitnehmen kann. Klare Kaufempfehlung.

sehr gut !

Super Matte! Weich, sieht gut aus und lässt sich gut transportieren da man sie sehr kompakt zusammenfalten und in die mitgelieferte Tasche packen kann.

Es passt wirklich zu die Kinder.

Dieser Spielmatte ist ganz weich und passt zu meine Kinder, denn sie spielen gerne darauf. Die Kinder können drauf tanzen und toben, wie sie möchten. Das lieben die Kids!

Sehr schön und gross

Macht Spaß 2 Seiten auch toll und bequem