oyajia Fusselroller 1/2x Selbstreinigende Tierhaarentferner für Haustierhaar

Super Gerät

Gestern gekommen,gleich ausprobiert und was soll ich sagen,bin begeistert,Decken,Teppich,Kratzbaum,Kleidung ect . Er holt super die Haare meiner beiden Siamesen runter die gerade im Fellwechsel sind und ich muss nicht mehr jeden Tag den Staubsauger mit Haaraufsatz dafür nehmen,der bei Decken immer unpraktisch ist weil er gleich die ganze Decke fressen will 🤣 Meine alte Tierhaarbürste die ich seit 30 Jahren habe hat den gleichen Stoffbezug und entfernt auch gut Haare,hat aber nicht diese neue Tolle Rollentechnik die auch noch gleich die Haare einfängt in dem Behälter. Klare Kaufempfehlung 👌

Funktion 1+++++++++

Habe diesen Tierhaarentferner wegen meiner Katze gekauft und würde sie nie wieder her geben.

Lohnt sich nicht

Gleich bei der ersten Anwendung habe ich gemerkt, dass die Ware schlechte Qualität hat.

Habe ich gleich ausprobiert

Die Tierhaarbürste ist sehr schnell gekommen, sofort ausprobiert und ich bin Begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Keine lästigen Tierhaare mehr auf dem Sofa oder an der Kleidung.

Bin begeistert. Entfernt das Fell einfach und schnell

Super kann ich nur empfehlen

Mega

Mega toll sind diese Bürsten. Inzwischen habe ich die schon alle Verwandten und Bekannten geschenkt. Überall sind sofort die Tierhaare weg. Bei uns Katzen und Kaninchen. Leicht zu reinigen.

Für Teppiche sehr gut nimmt viele Hunde ...

Für Teppiche sehr gut nimmt viele Hunde 🐕 Haare auf lässt sich schnell säubern

Fussroller

für den Preis ok, aber ich befürchte, dass es nicht so länge hält, aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Guter Fusselroller

Er nimmt sämtliche Fusseln und Tierhaare auf ist sehr handlich und lässt sich sehr gut reinigen.