zum Artikel

Kundenbewertungen für
Krups Handmixer F60858 3Mix 7000, 500 W, limitierte Edition, Zubehörtasche, Quirl+Knethaken aus Edelstahl

5.0 von 5
(19)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Krups Handmixer F60858 3Mix 7000, 500 W

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau was ich gesucht habe. Eigentlich die gleiche Ausführung ( jetzt nur 150 Watt mehr ) , wie mein Vorgängermodell, mit dem ich über 20 Jahre für meinen Bedarf sehr zufrieden war. Die Rührstäbe und Knethaken des alten Geräts passen auch beim neue Handmixer. Der Preis ist auch ok.

Leistungsstarker Handmixer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mixer, der meinen über 40 Jahre alten Krups-Mixer ablöst. Das stufenlose Verstellen gefällt mir gut, er ist zwar schwerer als mein alter Mixer liegt aber gut in der Hand und mich stört das Gewicht nicht. Das Schwarz sieht sehr gut aus und zudem hat er gut Power. Ich kann ihn empfehlen.

Wie erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller mixer, in bewährter Qualität, gut verarbeitet tut was er soll. In schwarz, sieht super aus.

Toller Quirl

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein kräftiger Mixer der trotzdem ein Leichtgewicht geblieben ist.

Toller Mixer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert ganz hervorragend, das längere Kabel ist vorteilhaft und das Design einfach klasse

Einen Artikel, der wirklich Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sonderedition von Krups Ist wirklich optisch sehr schön qualitativ sowieso. Ein sehr nützliches Haushaltsgerät. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr guter Handmixer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Handmixer, der auch eine etwas langsamere Anfangsgeschwindigkeit hat. Das hat mich bei den meisten Modellen gestört, dann staubt oder spritzt es immer so.

Preis/Leistung stimmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt zwar günstigere Handrührer, aber die Geräte von Krups haben sich über viele Jahre bewährt.

Handruhrgerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Handrührgerät kommt hochwertig daher. Etwas schwerer als vergleichbare Geräte, das liegt wahrscheinlich an der besseren Verarbeitung (Motor). Dazu kommt ein langes Kabel, was in der Handhabung sehr hilfreich ist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Freude pur!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei und die schwarze Farbe liegt nicht nur voll im Trend, sondern passt auch prima zu meiner Küche!

Schönes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht einen hochwertigen Eindruck und läuft schön rund, liegt gut in der Hand. Ich bin zufrieden.

Gutes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat Power und ist nicht laut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

schöner Mixer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Mixer, sehr leise,das Kabel ist auch in einer schönen Länge

TOP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leistungsstarker Mixer, liegt gut in der Hand.... klare Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mixer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Gerät Preis auch top

Edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht elegant aus und funktioniert gut
1/ 1