Krups Handmixer F60858 3Mix 7000, 500 W, limitierte Edition, Zubehörtasche, Quirl+Knethaken aus Edelstahl

Krups Handmixer F60858 3Mix 7000, 500 W

Genau was ich gesucht habe. Eigentlich die gleiche Ausführung ( jetzt nur 150 Watt mehr ) , wie mein Vorgängermodell, mit dem ich über 20 Jahre für meinen Bedarf sehr zufrieden war. Die Rührstäbe und Knethaken des alten Geräts passen auch beim neue Handmixer. Der Preis ist auch ok.

Leistungsstarker Handmixer

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mixer, der meinen über 40 Jahre alten Krups-Mixer ablöst. Das stufenlose Verstellen gefällt mir gut, er ist zwar schwerer als mein alter Mixer liegt aber gut in der Hand und mich stört das Gewicht nicht. Das Schwarz sieht sehr gut aus und zudem hat er gut Power. Ich kann ihn empfehlen.

Wie erwartet

Ein toller mixer, in bewährter Qualität, gut verarbeitet tut was er soll. In schwarz, sieht super aus.

Toller Quirl

Ein kräftiger Mixer der trotzdem ein Leichtgewicht geblieben ist.

Toller Mixer

Funktioniert ganz hervorragend, das längere Kabel ist vorteilhaft und das Design einfach klasse

Einen Artikel, der wirklich Spaß macht

Die Sonderedition von Krups Ist wirklich optisch sehr schön qualitativ sowieso. Ein sehr nützliches Haushaltsgerät. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr guter Handmixer

Ein sehr guter Handmixer, der auch eine etwas langsamere Anfangsgeschwindigkeit hat. Das hat mich bei den meisten Modellen gestört, dann staubt oder spritzt es immer so.

Preis/Leistung stimmt

Es gibt zwar günstigere Handrührer, aber die Geräte von Krups haben sich über viele Jahre bewährt.

Handruhrgerät

Das Handrührgerät kommt hochwertig daher. Etwas schwerer als vergleichbare Geräte, das liegt wahrscheinlich an der besseren Verarbeitung (Motor). Dazu kommt ein langes Kabel, was in der Handhabung sehr hilfreich ist

Freude pur!

Funktioniert einwandfrei und die schwarze Farbe liegt nicht nur voll im Trend, sondern passt auch prima zu meiner Küche!

Schönes Gerät

Macht einen hochwertigen Eindruck und läuft schön rund, liegt gut in der Hand. Ich bin zufrieden.

Gutes Gerät

Hat Power und ist nicht laut.

schöner Mixer

Schöner Mixer, sehr leise,das Kabel ist auch in einer schönen Länge

TOP

Leistungsstarker Mixer, liegt gut in der Hand.... klare Kaufempfehlung

Mixer

Ein tolles Gerät Preis auch top

Edel

Sieht elegant aus und funktioniert gut