aktivshop Mini-Heimtrainer mit Motor, Bewegungstrainer Arm- und Beintrainer

Erfüllt seine Zweck

Ich habe den home-trainer für meine Mutter bestellt, da sie leider kein Fahrrad mehr fahren kann und ihr einfach die Bewegung fehlt. Sie ist sehr zufrieden, einziges Manko, dass dass man zwar schnell radeln, aber keine besondere Kraftanstrengung benötigt. Für sie ist das aber erstmal ok, man muss halt auch den wirklich günstigen Preis berücksichtigen. Für den Anfang jedenfalls ein gutes Gerät!

Ein guter Artikel der Fit macht

Leider ist bei meinem Gerät nach 1Monat der Computer beschädigt und zeigt nur zerhackte Zahlen an, die man leider nicht lesen kann .Ansonsten ist es ein sehr gutes Gerät an dem ich gerne trainiere und meine Kraft sich schon gebessert hat!

Macht Spass damit

Für ältere Menschen und kranke die mit dem Beinen wieder in Gange kommen möchten für die ist das ein mega tolles Zeit und macht Spass dabei

Die Entscheidung diesen Heimtrainer zu kaufen habe wir nicht bereut. So kann er langsam seine Kondition verbessern, ohne auf einen kompakten Heimtrainer zu steigen.