zum Artikel

Kundenbewertungen für
bugatti Laptoprucksack MOTO D

4.5 von 5
(17)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Preis Leistung okay

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Rucksack mit viel Stauraum. Schon sehr groß aber für die Arbeit sehr gut. Die Verarbeitung ist auch gut.... einziges Manko bei einem Reißverschluss fehlt der Schnippel am Zipper. Wollte ihn aber deswegen nicht zuerück schicken und neu bestellen. werde mir was dran machen zum öffnen.

Stylisch und praktisch

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese hochwertige Rucksack hat eine sehr angenehme Größe für Laptop oder DIN A4 Unterlagen. Außerdem ist er ansatzweise wetterfest. Das Blau ist dezent und passt zu vielen anderen Sachen. Ich kann diesen Rucksack nur sehr empfehlen! Wir wurden schon mehrfach darauf angesprochen.

toller Rucksack

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Rucksack! Das Leder ist sehr gut verarbeitet. In das Laptopfach passt mein 13 Zoller einwandfrei rein und es passen noch ein Paar Hefter rein. Würde ich jedem empfehlen, obwohl es nicht gerade günstig ist. Ich bin aber der Meinung, dass der Rucksack es Wert ist.

Klasse Rucksack

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Er ist ein echter Hingucker. Das Material wurde sehr gut verarbeitet und er bietet sehr viel Platz, um alles Notwendige für einen Unitag einzupacken. Er scheint sehr robust und hält viel aus.

Es war ein Geschenk für ihren Mann und er ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Geschenk für ihren Mann und er war sehr zufrieden mit dem Rucksack von guter Qualität, danke otto 👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Teil, trägt nicht auf. Hübsche Farbe. Die Reissverschlüsse sind gut verarbeitet und der Rücken ist gepolstert.

Hervorragend

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Rucksack begeistert. Er ist gut verarbeitet und von hervorragender Qualität. Er sieht elegant aus und er hat alle meine Erwartungen erfüllt.

sehr schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für einen rucksack eher schon schick, den kann auch der geschäftsmann gut tragen!

Sehr schön!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann es einfach weiter empfehlen. Weich und sehr tragbar. Entspricht völlig meinen Erwartungen.

Toller Rucksack

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Es hat sehr gute Qualität, es ist sehr praktisch und sieht schön aus! Ich empfehle gerne!!!

Sehe elegant

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Laptoprucksack sehr edel gut verarbeitet........

Schöner Rucksack

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Rucksack ist sehr schön und geräumig, man bekommt mühelos einige Bücher und einen Laptop hinein. Auch für einen Tagesausflug mit einer Übernachtung bietet er gut Platz, der einzige Nachteil ist, dass der Rucksack in leerem Zustand ziemlich schwer ist.

Schick!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Rucksack mit guter Qualität. Im Artikel stand Lieferung in 2-3 Tage, wurde jedoch in einer Woche geliefert. Sonst alles perfekt ...

Perpekt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Keine nachteil gibt vor teil alles darin kommt und sehit gut aus 😍

Best backbag I had in a long time

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Even better than the picture. The size is satisfying, not too big / not too small, fits the back perfect,, the leather is very good

Sehr schlechte Qualität

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Rücksack zurückgeschickt,weil die Qualität sehr unangenehm war. Ich empfehle den nicht weiter. LG

Sehr schöne Tasche

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne Tasche die ich jedem empfehlen kann. Es bietet viel Platz und sieht modern aus. Der einzige Nachtteil ist, die Tasche wirkt etwas schwer. (daher auch nur 4*)
1/ 1