zum Artikel

Kundenbewertungen für
Carrera® Autorennbahn Carrera GO!!! - Build 'n Race - Racing Set 6.2 (Streckenlänge 6,2 m)

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Weihnachtsgeschenk

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Rennbahn. Mein Kind liebt es damit zu spielen und das man die Autos selbst bauen kann ist natürlich ein Highlight

Super viel Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat diese Bahn zu Weihnachten bekommen und er hat mega viel Spaß damit. Er baut schon immer sehr gerne mit Legosteine und jetzt kann er das endlich mit dieser Bahn seine Kreativität freien Lauf lassen :-) Daumen hoch !!!!

Super für die Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam sehr schnell. Die kinder die schon Lego haben sind auf stunden beschäftigt damit. Schienen und Autos sind stabil und für 6 Jährige schon zu gebrauchen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke für die schnelle Lieferung mein Sohn hat sich sehr gefreut und spielt gerne damit würde sie jeder Zeit nochmal kaufen

Autobahn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich an Weihnachten meinem Urenkel geschenkt, hat sich sehr gefreut.

Mein Sohn hat diese Bahn zu Weihnachten ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat diese Bahn zu Weihnachten bekommen und er hat mega viel Spaß damit. Super!!!!!

Rennbahenn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War und ist immer schön erst die Kinder jetzt die Urenkel
1/ 1