Happybe TK806 Tablet (8", 32 GB, Dual-Kamera, mit Schutzhülle)

Happy

Bin mehr als zufrieden und definitiv sehr zum empfehlen. Preis top und Qualität und vorallem Bildqualität 1A. Durch die Hülle braucht man sich keine Gedanken zu machen das es kaputt gehen könnte. Weiter zu empfehlen :)

Einfache Bedienung

Das Tablet ist in der Bedienung leicht erklärt und kinder gerecht gestaltet. Die kinder können Filme sehen und spielen. Die Qualität ist ausreichend gut für unterwegs

Es ist so praktisch, dass ich es für mein zwei

Einfach zu bedienen, sehr praktisch und bietet schöne und nützliche Spiele für Kinder. Ich kann es nur empfehlen

Absolut überzeugt

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität dieses Tablets. Die Materialien fühlen sich hochwertig an und die Leistung hat mich sehr überzeugt. Der Akku hält bemerkenswert lange durch und bleibt dabei erfreulicherweise kühl. Auch das vollständige Aufladen ist in kürzester Zeit getan. Besonders begeistert bin ich von der klaren Bildschirmanzeige, da mangelt es definitiv nicht an der Schärfe.

Kurzzeitig ja, längeren Zeitraum nein

Ich habe das Tablet für meinen 3 jährigen Sohn gekauft. Die Schutzhülle ist großartig. Sie hat bis jetzt jeden Aufprall gut absorbiert. Das Tablet ist im Vergleich zu den jetzigen Modellen etwas langsam. Doch da mein Sohn es ausschließlich für YouTube Kids verwendet, reicht es völlig aus. Wenn er jedoch älter wird, werden wir es nicht mehr verwenden.

Absoluter Schrott

Also bei aller Liebe kann ich echt diese Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, ich habe insgesamt 3 Tabletts bestellt und nach knapp mehr als 2 Monaten sind alle nicht mehr nutzbar. Die Touchfunktion geht eingeschränkt bis gar nicht, es ist langsam wie ein vor 20 Jahren hergestelltes System und absolut im Jahre 2024 keinen Cent wert.

Sehr stabil

Bin mit dem Tablett für meine kleine sehr zufrieden ust auch sehr qualitativ leuchten zu bedienen .

Sehr gute tablet, das ist geschenk für kind aber ich hab schon probieren ob alles funktioniert. Kann nur ich sagen das ist sehr gut gemacht. Ich hoffe baterie und alles hält gut.

Kinder tab

Wir haben das Tab für unsere Tochter gekauft und sie ist mehr als begeistert würde es weiter empfehlen für kinder 👍🏻

Pixel Qualität ist der Wahnsinn sehr sehr gute Auflösung. Sehr zu empfehlen! Durch die selikonhülle sehr stabil und sicher.

Kind ist Happy

Alles gut

Schöner wäre es mit deutscher Sprache für ...

Schöner wäre es mit deutscher Sprache für drei jährige.