BUFO MB1001 Tablet (10", 32 GB, Android 12, Große Kapazität)

Zum Surfen

Ich wollte ein Tablet mit dem ich auf dem Sofa im Netz surfen kann, online einkaufen oder Abends im Bett Netflix schauen kann. All diese Erwartungen erfüllt dieses Tablet hervorragend. Ich war von der Qualität des Tablets sehr überrascht. Es ist aus Metall, Alu nehme ich an, nicht aus Plastik wie viele andere. Und mit dem Quadcore Prozessor ist es doch ganz zügig und spielt auch Filme sehr flüssig ohne pixelig zu werden.

Großes Tablet für Videos und Surfen

Ich nutze das Tablet zum Lesen, Surfen und Videos. Das Tablet hat mit 10 Zoll dafür eine optimale Größe. Trotz seiner Größe ist es nicht zu schwer und liegt gut in der Hand. Die Verarbeitung des Tablets passt. Alles in allem bin ich für den Preis zufrieden mit meinem Einkauf.

Tabelt für jung und alt geeigent

Mit seinen leicht abgerundeten Ecken liegt das 10" Tablet bei Nutzung auf dem Sofa gut in der Hand. Nutze es mit einer externen Bluetooth Tastatur zum schreiben und surfen am Schreibtisch und komme mit einer Akkuladung lange aus. Selbst bei Sonnenlicht ist der Bildschirm noch klar zu erkennen. Besonders gut finde ich die Anordnung der Kopfhörerbuchse (oben links) und die zwei Lautsprecher (links und rechts unten). Der USB-C Ladeanschluss ist links und stört somit weder beim spielen noch beim surfen.

Tablet mit vielen guten Eigenschaften

Das 10 Zoll Tablet beeindruckt mit einer guten Akkukapazität von 5000mAh. Mit 64 GB Speicherplatz bietet es ausreichend Raum für Apps und Fotos. Das Android 12 Betriebssystem läuft stabil und absolut problemlos und flüssig. Der 1,6 GHz Quad-Core-Prozessor liefert solide Leistung für alltägliche Aufgaben auch mehrere Apps gleichzeitig sind kein Problem. Das Display ist klar und auch bei mehr Nutzung wird das Tablet nicht heiß. Das Tablet würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen für den Preis bekommt man kein besseres

Tablet

Der preis war super einfach Bedienung

Gut

Gut

Ein Tablet für kleines Geld

Ich habe mir das Tablet für meine Tageszeitung in digitaler Form gekauft.Leicht zu bedienen, schmales Design und handlich.Hat alles, was ich brauche.Die Nutzung wird sich in Zukunft noch vervielfältigen.

Klare Kaufempfehlung

Sehr flinkes Tab für kleines Geld. Ruckzuck da gewesen. Weiter so