Gardinenstange Platon Sitra, INTERDECO, Ø 20 mm, 1-läufig, Wandmontage, Deckenmontage, Weiß

Gardinenstange hängt durch

Ich habe bei Interdeco Metall Gardinenstangen (Platon Sitra) mit der Länge 200 cm bestellt. Laut Beschreibung besteht diese moderne Gardinenstange aus stabilem Metall und ist hochwertig verarbeitet. Nach Montage hängen die Gardinenstangen durch (3 bis 4 mm, also deutlich sichtbar). Ich habe Interdeco gebeten, mir entweder einen zusätzlichen Mittelträger zu schicken, oder die Gardinenstangen auszutauschen. Laut Antwort von Interdeco ist einen Durchhängen der Gardinenstangen bis 1 cm kein Mangel. Die Antwort anbei im Wortlaut: hierbei handelt es sich nicht um ein signifikantes Problem. Wenn wir von einem wirklichen Durchhängen sprechen, dann sollte hier eine Differenz von 1cm + X zu sehen sein. Sie können weitere Träger separat bestellen, so dass die Stange ein weiteren Stabilisierungspunkt besitzt. Natürlich können Sie die Produkte auch zurücksenden, beachten Sie hierbei bitte, dass evtl. Beschädigungen durch die Montage bei der Erstellung der Gutschrift in Abzug bringen müssen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen