Daunenbettdecke, Komfort Daunendecke, sleepling, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, waschbar bei 60°C, 5 Wärmeklassen, für Allergiker geeignet NOMITE

Sehr dick

Leider ist mir diese Decke zu dick. Die Verarbeitung ist sehr gut, ich hatte mir sie wirklich dünner vorgestellt. Darum geht sie leider zurück.

Gute Decke, sehr guter Verkäufer

Die Decke ist sehr gemütlich, angenehm warm und nach einer Woche Nutzung gibt es nichts zu beanstanden (kein Knistern, Geruch oder Ähnliches). Die Variante extra-warm würde ich zwar eher als normal warm einstufen, aber das ist subjektiv. Ansonsten ist auch die Kommunikation mit dem Verkäufer bei Rückfragen oder Problemen sehr zuvorkommend und lösungsorientiert!

Besser als erwartet

Ich habe die Decke aufgrund des Preises und aufgrund der guten Rezensionen gekauft. Und ich muss sagen dass wirklich jede gute Rezension gerechtfertigt ist. Ich habe die extra leichte Decke bestellt weil ich nicht si warm schlafe. Als ich sie auspackte war ich etwas skeptisch da sie wirklich sehr dünn ist. Aber sie wärmt sehr gut und ist extrem leicht. Absolute Kaufempfehlung!

Königliches Schlafvergnügen

Ich bin begeistert von dieser wunderbar wärmenden , leichten Daunendecke , die sich sehr luxuriös anfühlt ..Ich fühle mich wunderbar geborgen und freue mich täglich noch ein bißchen mehr über meine Kaufentscheidung ! Ich kann diese Decke nur wärmstens weiterempfehlen ! Super Preis - Leistungsverhältnis ⭐️⭐️⭐️

Tolle bettdecke

Schöne angenehme Bettdecke

Super Decke

Sehr angenehm uns warm reicht auch im Winter. Dachte erst sie ist zu dünn aber da war ich sehr überrascht als ich die erste Nacht drin schlief. Kann ich nur empfehlen Auch die Qualität stimmt.

Produkt hält was es verspricht

Beste Decke überhaupt

Habe diese Decke schon zum 2.mal gekauft,on normal und extra leicht.Es sind mit Abstand die besten Decken,die ich je hatte.Nur zu empfehlen

Super leicht und warm, empfehle ich

Perfekte Qualität, sehr zu empfehlen!

Die Decke fühlt sich hochwertig an und ist super verarbeitet. Selbst bei höheren Zimmertemperaturen wirkt diese Bettdecke temperaturregulierend, so dass man wesentlich weniger schwitzt. Die beiden Zertifizierungen freuen mich besonders. Die Bettdecke ist auf Schadstofffreiheit getestet und die Federn und Daunen stammen nicht aus Lebendrupf! So kann man mit gutem Gewissen schlafen. Weiter so sleepling!

Super Oberbett 5⭐️

Nur zu Empfehlen! Ich habe dieses Oberbett gekauft und bin begeistert. Lieferung super flott. Toller Service. Der Stoff ist Baumwolle und sehr angenehm. Die Füllung ein Traum,soooo schön voll und leicht und warm. Wir kaufen dieses Oberbett noch einmal.Die Qualität hat uns überzeugt. 👌

Angenehme leichte Sommer-Daune

Habe gestern diese Decke sogar früher als angegeben bekommen und habe die erste Nacht darin gut geschlafen. Sie ist schön leicht am Körper und hält für die Übergangszeit warm aber so dass man weder schwitzt noch friert . Auch verrutscht diese Decke nicht im Bezug so dass man dicke Wulst an einer Stelle hat. Aussen- Stoff ist auch durch Baumwolle angenehm . Auch das Preis - Leistungs- Verhältnis stimmt. Würde diese Decke jeden der eine Uebergangs- Decke oder Sommerdecke sucht empfehlen.

Traumhaft

Die Decke ist warm und sehr kuschelig. Neutraler Geruch, raschelt kaum. Kein Lebendrumpf. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Bettdecke

Diese Daunendecke ist TOLL, , Schöne angenehme Wärme, kein schwitzen, schön dick , Toller Artikel, Gerne wieder. Kein Lebendrupf , Waschbar,, was will man mehr.

Klare Kaufempfehlung

Die Decke kam schnell an und wir sind von der Qualität positiv überrascht. Auch nach dem Waschen immer noch Top.

Leichte Sommerdecke

Bin sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell, die Qualität ist gut, die Decke ist bei Wärme wie bei etwas Kälte angenehm. Und der Preis stimmt auch.

Warme decke

Die Lieferung kam innerhalb 48 h. Die Decke macht einen guten Eindruck, schöne Verarbeitung. werde sie auf jeden Fall behalten. Sie ist für die kalten tage schön warm.

Ein zufriedener Konsument

Der Artikel weist eine hohe Qualität aus.Entspricht der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr ordentlich. Die finanzielle Abwicklung erfolgte ebenfalls ohne Beanstandungen. Das Produkt kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.

Daunendecke

Sehr schöne Decke, Füllung 550 Gramm, perfekt für meine Neubauwohnung

Riesig warm und schwer

So soll eine Decke sein

Tolle Decke

Preis-Leistung stimmt hier voll und ganz. Nach mehreren kalten Nächten voll zufrieden.

Schöne Bettdecke

Schöne Daunendecke in Komfortgrösse. Preis-Leistung ok.

Gelungener Kauf

Super.Vielen Dank !

Super!

sehr zufrieden mit dem Kauf. Preis-Qualität-perfekt!