Matratzenschoner Baumwolle, 90x200, 120x200, 140x200, 160x200, 180x200 oder 200x200 cm Komfortec, 1 oder 2 Stück Wasserdichter Matratzenauflage in verschiedenen Größen

Gut !!

Die Lieferung kam pünktlich , wie von Hermes angekündigt !!Der Schoner selbst , ging erstmal in die Wäsche, weil eine leichte Geruch aus der Verpackung kam !!! ansonsten läßt er leicht anbringen etc.😎

Gut

Für ein Boxspringbett können die Gummis etwas länger sein. Es passt grad so, ist sonst gut. Die undurchlässige Schicht ist etwas dünn, wer sich Nachts viel bewegt sollte sich vielleicht einen anderen Schoner holen.

Sehr dünne Auflage

Die Auflage ist schön dünn und passt gut in dieser Größe auf unser Bett. Muss vorher dringend gewaschen werden,da der Schoner sehr doll nach Chemie riecht.Nach dem Waschen ist es dann okay.

Super aber

Toller Matratzenschoner, sehr dünn aber hält super dicht. Das einzige Manko, er fällt kleiner aus. Würde ihn das nächste Mal eine Nummer größer bestellen. Ansonsten top

Passt gut

Habe es gewaschen passt immer noch super. Ich bin zufrieden

Super Passform und top für's Boxspringbett

Gut......................

Der Schoner K n

Guter Matratzenschoner

Schnelle Lieferung wie immer bei Otto, der Schoner passt 100%, für wenig Geld viel Qualität

Matratzenschoner

Schnelle Lieferung wie immer bei Otto, der Schoner passt 100%, OTTO finde ich gut