Langflor-Teppich Shaggy Teppich Langflor, TaCa Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer, Anthrazit - 60 x 90 cm

Auf gar kein Fall ..

..kann ich den Teppich empfehlen, sehr stinkend, dünn und einfach Staubsammler, auf den Bilder sieht das Material anders aus Direkt Retour angemeldet. Der Verkäufer ist auch nicht kundenfreundlich, für die Abholung durch GLS wird mir die Kosten in die Rechnung gestellt ..

Kein schöner Teppich

Überhaupt nicht angenehm! Der Teppich hat eine sehr grobe Unterseite, die nicht wirklich beweglich ist, um den Teppich gerade auf den Boden zu legen. Darum ist er überhaupt nicht weich, trotz der genannten 35mm…

Preis okay

Habe den Teppich zurück geschickt da der größere Teppich in der Länge zwar gerollt aber zusätzlich noch gefaltet verschickt wurde. So verschickt man keine Teppiche wegen den eventuell bleibenden Knicke oder Falten Teppich zurück.

Farbe ganz anders..

Farbe war sehr hell und mit kleine weisse muster war drin, zurückgeschickt..

Echt toller Teppich, sehr kuschelig

Etwas zu dünn, im Internet sah er besser aus.

Preis top,Qualität in Ordnung.

Unschlagbar im Preis. Qualität könnte etwas besser sein. Schnell geliefert und gut verpackt.

Geknickt

Der Teppich war bei der Lieferung geknickt und hat nun überall Wellen und und Ausbeulungen. Hoffe das legt sich noch. Bin enttäuscht denn es sieht alles andere als schön aus

Positiv überrascht

Wir haben diesen Teppich für unter unseren Eßtisch gekauft. Die Farbe anthrazit hat leichte silberfarbene Effekte. Dadurch wirkt der Teppich nicht so langweilig. Unser Tisch hat den Durchmesser von 120 cm und die Teppichgröße beträgt 250 cm. Die braucht man aber auch damit die Stühle gut drauf passen. Das Preis - /Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Der Teppich kommt aufgrund der Größe gefaltet und braucht etwas Zeit, um sich in der Wohnung wieder zu entknittern. Die Lieferung kam per GLS innerhalb von zwei Tagen. Wir sind zufrieden.

Sieht schön aus

Kann man nicht mit hochwertigen Teppichen vergleichen sieht aber trotzdem sehr schön aus. Klar so dicht wie auf den Bildern zu sehen ist der Teppich nicht was aber für mich nicht schlimm ist. Denn wenn man auf der Couch Sitz und den Teppich betrachtet fällt dies überhaupt nicht auf.

Sehr hartes Material

Es hat uns überhaupt nicht gefallen sehr hartes Material und anderes als was man im Foto Sehtest. Ich werde es niemandem empfehlen . Ich könnte leider keine Foto schicken.

super, würde sofort wieder bestellen

👍👍

Sind mega zufrieden 🤩

Wunderschön

Für den Preis ist dieser Teppich echt edel.Schön schwer und riecht nicht so stark,wie die meisten Teppiche.Ich hatte ihn 8 Stunden über Balkon hängen und jetzt ist er perfekt.❤️👍

Qualität

Sehr weich fusselt nicht , lässt sich gut absaugen

Für den Preis ok

Habe den Teppich in zwei unterschiedlichen Größen bestellt. Der Teppich ist leider von Material her etwas dünn und rutscht auf dem Fliesenboden. Für den Preis aber okay.

Sieht toll aus

Super schnelle Lieferung durch GLS. Während sich Hermes mehrere Tage Zeit lässt, mehrmals ankündigt und dann doch im Paketshop abläd

Für diesen Preis ok

Teppichläufer

Schöne Farbe..gute Qualität..günstiger Preis

Schöner Teppich

Die Farbe weicht etwas ab, aber ein sehr schöner Teppich.

Super Qualität

Wie beschrieben sehr flauschig.Kann ich nur empfehlen.

Fantastic

Sehr zufrieden.... Für das Geld perfekt

Toller Teppich, bin begeistert

Schön

Sehr gerne wieder.Sieht gut aus 👍