Teppich Outdoor & Indoor Teppich, TaCa Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Terrasse Balkon Garten Wohnzimmer Bad Küche, Grau - 67 x 180 cm

Schlechter Service

Über den Teppich kann ich nichts sagen, weil ich ein falsches Teil bekommen habe. Ich weiß nicht, wer Schuld hat, GLS oder der Teppichlieferant. Auf jeden Fall ist es höchst ärgerlich. Ein Haufen Ärger, Schreiberen und Laufereien. Vielleicht sollte man GLS gar nicht mehr beauftragen....

Finger weg!

Das man falsche Ware erhält, kann passieren. Aber keine Reaktion auf meine schriftliche Anfragen bzw. Auf die Anfragen seitens Otto auf eine entgegenkommen, da der eigentlich bestellte Teppich mitlerweile ausverkauft war. Ohne Worte!

Farbe nicht übereinstimmend

Ich habe den Teppich in der Farbe „unicreme“ bestellt, was ich bekommen habe, ist ein Teppich in weiß/silber, welcher farblich leider überhaupt nicht zu meiner Terrasse passt. Daraufhin kontaktierte ich den Verkäufer und sendete ein Foto mit. Die kurze unfreundliche Antwort lautete: „das ist Designfarbe“. Was auch immer damit gemeint ist, es ist und bleibt eine andere Farbe und für den Preis leider ein Griff ins Klo!